Erledigt Juchem Custom Rahmenset

Registriert
28. April 2021
Reaktionspunkte
341
Hi Leute,

Habe zwar keine große Hoffnung aber ich versuche mal mein Glück hier.

Suche ein Juchem Custom Rahmen (möglichst klein) inklusive der Originalen Starrgabel.
Falls jemand etwas weiß oder gar eines verkaufen möchte, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen!

Viele Grüße
Simon
 
Inklusive der Juchem Starrgabel wirst du aber schon irgendwo bei 500-600€ landen. Was es manchmal recht preiswert (150-250€) gibt sind einzelne Rahmen ohne aufwendige Details. Also schon die neuere Zugverlegung.
Gabel ist schon ewig keine halbwegs bezahlbare (bis 200€) mehr aufgetaucht.

 
Inklusive der Juchem Starrgabel wirst du aber schon irgendwo bei 500-600€ landen. Was es manchmal recht preiswert (150-250€) gibt sind einzelne Rahmen ohne aufwendige Details. Also schon die neuere Zugverlegung.
Gabel ist schon ewig keine halbwegs bezahlbare (bis 200€) mehr aufgetaucht.

Und am besten noch den passenden Vorbau dazu. Dann wird es bitter. ;)
 
Das Set hab ich über die Jahre zusammen getragen:



Rahmen kam 300 mit vielen skurrilen Details, inklusive kaputtem Schaltauge. Reparatur kam glaube ich um die 100€. Gabel kam 180€, plus um die 100€ Schaftverlängerung.

Später hat sich dann der Bursche angefunden, war auch nicht ganz preiswert.



Und so bist du für so ein Set flott bei 700-800€. Und das wiederum gibt einem als Ganzes keiner. Deshalb hab ich es wahrscheinlich auch noch. Eigentlich sollte es mal Farbe bekommen. Aber normalerweise ist Juchem eher ein Fall für Pulver oder eine Poliertur.
Und dann hab ich noch eins, das steht seit 5 oder 6 Jahren bei Juchem, für eine Reparatur die Anfangs 2 Wochen dauern sollte :rolleyes:
 
Das Set hab ich über die Jahre zusammen getragen:



Rahmen kam 300 mit vielen skurrilen Details, inklusive kaputtem Schaltauge. Reparatur kam glaube ich um die 100€. Gabel kam 180€, plus um die 100€ Schaftverlängerung.

Später hat sich dann der Bursche angefunden, war auch nicht ganz preiswert.



Und so bist du für so ein Set flott bei 700-800€. Und das wiederum gibt einem als Ganzes keiner. Deshalb hab ich es wahrscheinlich auch noch. Eigentlich sollte es mal Farbe bekommen. Aber normalerweise ist Juchem eher ein Fall für Pulver oder eine Poliertur.
Und dann hab ich noch eins, das steht seit 5 oder 6 Jahren bei Juchem, für eine Reparatur die Anfangs 2 Wochen dauern sollte :rolleyes:
Bäähm, genau was ich suche!
Wann kann ich abholen kommen? ;)
Im Ernst... der Erste, den ich in meiner Größe sehe :(
 
IMG-20230610-WA0053.jpeg

Müsste man wieder entlacken...
 
Warum entlacken?
Sieht doch ganz fresh aus.
Und der ein oder andere raucht bestimmt auch noch West…
 
Müsste 19" sein, jedenfalls in "übersetzter" Größe. Die Geometrie scheint ja irgendwie an Klein angelehnt, stark abfallendes OR... Ich lass mich überraschen, OR 56 cm
 
Ne! Dafür müsstest Du es im Detail ansehen...
Ich bin bei dem Ding auch hin- und hergerissen.

1. Der Vorbau ist 'überlackiert'. Wer macht so 'was?
2. Die Logos von Ferrari, M-B, BMW, Jaguar finden sich auf dem Rahmen wider. Und außerdem - Daihatsu. Das ist so krank, dass es schon wieder skurril ist (und deswegen hervorragend neben mein 'california yuppie' passt - okay: Scherz).

Solltest Du es zeitnah einem 'höheren Zweck' zuführen können, wäre ich durchaus bereit, es wieder abzugeben.
 
Müsste 19" sein, jedenfalls in "übersetzter" Größe. Die Geometrie scheint ja irgendwie an Klein angelehnt, stark abfallendes OR... Ich lass mich überraschen, OR 56 cm
Also um und bei 51cm Sattelrohr?
Kannst mir gerne, sofern ersteres zutreffend, mal via PN Bilder und n Preis zukommen lassen (sofern es nicht aufgebaut/gefahrrn wird);)
 
Das Custom extralight hatte doch gelochte Ausfaller, oder? Scheint ein Custom light zu sein... Preisvorstellung dürfte auch interessant sein, er spricht ja explizit "solvente Sammler" an...🙄
 
Zurück
Oben Unten