Jobs bei Canyon / Ansprechpartner für User aus dem Forum

Hallo,

wir suchen weiterhin Zweiradmechaniker für unsere Servicewerkstatt.

Habt ihr Interesse, dann bewerbt euch unter:

Canyon Bicycles GmbH
Personalabteilung
Frau Dr. Jutta Gatter
Karl-Tesche-Strasse 12
56073 Koblenz

oder per Mail an [email protected]

315429064.jpg

Hallo,

wir suchen weiterhin Zweiradmechaniker für unsere Servicewerkstatt.

Habt ihr Interesse, dann bewerbt euch unter:

Canyon Bicycles GmbH
Personalabteilung
Frau Dr. Jutta Gatter
Karl-Tesche-Strasse 12
56073 Koblenz

oder per Mail an [email protected]

315429064.jpg

Hallo,

Habt Ihr eventuell Verwendung für einen Technischen Zeichner - Maschinenbau mit Erfahrung in SolidWorks, ProEngineer und AutoCAD, sowie einschlägiger Erfahrung im Prüfungswesen und natürlich mehrern Jahren als Hobby-Schrauber (wobei das nicht nur Bremsen einstellen ist ;-))?
Auf Eurer HP steht leider nichts wirklich passendes..... - Ich will mich ja auch nicht auf eine Anstellung bewerben, für die meine Qualifikation nicht passt.....

Gruß,

Stephan

Hallo,

kann man bei euch auch Ferien Jobs machen ??

Grüße Andy

Hallo Andy,
so pauschal kann man das nicht sagen. Das kommt ganz drauf an. Was willst du denn machen und welche Voraussetzungen bringst du mit?
Schreib doch mal ausführlicher am besten an: [email protected]
Ausser du willst, dass das ganze Forum mitliest ;-)
Viele Grüße
Jutta

Hallo Jutta,

Ich bin 25 Jahre alt habe eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation und mache gerade meinen Wirtschaftsfachwirt in Teilzeit Form! Habe 2 Jahre in den USA gelebt und bin daher ganz gut in Sprache und Schrift! Habe vorher noch eine Ausbildung zum Assistent für Bürokommunikation gemacht und habe bereits 3 Jahre Berufserfahrung bei einem International tätigem Dienstleistungs Unternehmen bei welchem ich täglich auf Englisch kommuniziere!

Da ich schon seit längerem einen fable für Canyon habe dachte ich, ich Frage mal an ob Ihr jemanden wie mich gebrauchen könntet und wenn ja in welchem Bereich?

Vielen Dank schon mal im Voraus
MfG
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir suchen einen Schichtleiter für unsere Fahrradmontage (M/W).

Dein Arbeitsgebiet bei uns umfasst:
· Termin- und qualitätsgerechte Fertigstellung von Canyon Neurädern für den Kunden
· Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter Deiner Schicht
· Personal- und Kapazitätsplanung zur bestmöglichen Erreichung Deiner Ziele
· Sicherstellung einer kontinuierlichen Weiterentwicklung und Qualifikation Deiner Mitarbeiter
· Koordination und Implementierung von Produktänderungen
· Änderungen von bestehenden Montageprozessen
· Aktives Vorantreiben des KVP im Team Montage
· Mitarbeit bei der Entwicklung des Canyon Production System

Was Dich auszeichnet:
· Eine abgeschlossene Ausbildung als Zweiradmechaniker oder Meister
· Mindestens drei Jahre praktische Erfahrung in der Produktion, Fachbereich Montage
· Du handelst selbstständig und eigenverantwortlich
· Deine Vorgehensweise ist stets ziel- und ergebnisorientiert
· Durch Deine kommunikative Art gelingt es Dir, Deine Ziele im Team zu erreichen
· Du bist offen für neue Methoden und Prinzipien im Bereich Montage
· Du hast eine hohe Produktkenntnis
· Erfahrung im Umgang mit ERP -Systemen (Microsoft Navision) wünschenswert

Wenn Du Interesse hast, dann bewirb Dich bei:
Canyon Bicycles GmbH | Dr. Jutta Gatter | Karl-Tesche-Straße 12 | D-56073 Koblenz | [email protected]

Anhänge

Canyon sucht einen Praktikant Teams & Events (m/w)

Wofür wir Deine Unterstützung brauchen:
· Mitarbeit bei der Planung, Organisation und Durchführung von Radsportevents, Festivals und
Aktivitäten im In- und Ausland (auch an Wochenenden)
· ab 1. bzw. 15. März 2012 für sechs Monate
· Betreuung unserer Profisportler (Teammanagement & Materialversorgung)

Was Dich auszeichnet:
· Abgeschlossenes Grundstudium eines wirtschafts- oder kommunikationswissenschaftlichen Studienganges
· Erste Erfahrungen im Eventmanagement, Teammanagement oder ähnliches
· Organisationstalent, zuverlässige, zielorientierte und eigenständige Arbeitsweise
· Großes Interesse am Radsport
· Engagement, Eigeninitiative, Kreativität, Belastbarkeit und Flexibilität
· Kommunikationsstärke
· Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
· Umfangreiche MS Office-Kenntnisse
· Reisebereitschaft
· Führerschein Klasse B (PKW )

Bei Interesse sende uns einfach Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Canyon Bicycles GmbH Dr. Jutta Gatter | Karl-Tesche-Straße 12 | D-56073 Koblenz | [email protected] | www.canyon.com

Anhänge

Hallo Canyon Team

was verdient man den eigentlich in der Produktion so ungefair

kurz zu mir bin Zweirradmechaniker sehr leistungsbereit und habe erfahrungnn mit Rahmenaufbauten ( Liteville , Morewood)

stehe in Arbeit aber kann mir schon vorstellen zu wechseln glaube dann hätte ich mal wieder ein normales Wochenende meistens zumindesten:)

wäre sehr dankbar für eine Antwort

gruss

Für unser New Media Team suchen wir noch Verstärkung in Form eines Online-Redakteurs (m/w).

Wofür wir Deine Unterstützung brauchen:
· Recherche und Erstellung zielgruppengerechter Reportagen, Newsletterartikel und anderer, vorwiegend technisch orientierter Textbeiträge für Online-Publikationen
· Erstellung von speziellen Features zu Produkten und technischen Innovationen nach Vorgaben des Marketings
· Aufarbeitung komplexer Inhalte für verschiedene Medienkanäle in enger Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Entwicklung
· Aktive Weiterentwicklung und Strukturierung der Canyon Technologiekommunikation

Was dich auszeichnet:
· Fähigkeit zur journalistischen Aufarbeitung und Darstellung komplexer technischer und
fahrradspezifischer Sachverhalte
· Ausgeprägtes Verständnis für strukturierte, redaktionelle Arbeit, stilsichere und routinierte Schreibweise sowie klare Zielgruppenansprache
· Hervorragende Kenntnisse im Bereich Fahrradtechnologie und eine Affinität zu unseren Produkten
· Beherrschung der tätigkeitsrelevanten IT -Tools
· Grammatikalisch und orthographisch einwandfreie Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

Bei Interesse sende uns einfach Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Canyon Bicycles GmbH | Dr. Jutta Gatter | Karl-Tesche-Straße 12 | D-56073 Koblenz | [email protected] | www.canyon.com

Ao6cYiQCAAI52B0.jpg:large

Neben vielen anderen Stellen, die ihr alle auch auf unserer Facebook Fanpage finden könnt, haben wir auch eine Stelle in unserem Entwicklungsbüro zu besetzen. Gesucht wird ein Mediengestalter oder Grafiker. Wenn Du der oder die Richtige bist, dann bewirb Dich.

stellen_eurobike%2520%25282%2529.jpg

Bei Interesse sende uns einfach Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen: Canyon Bicycles GmbH Dr. Jutta Gatter | Karl-Tesche-Straße 12 | D-56073 Koblenz | [email protected] | www.canyon.com

Anhänge

Muss man immatrikuliert sein, wenn man sich für ein Praktikum bewirbt, oder kann man auch ein abgeschlossenes Studium haben? In den Stellenanzeigen wirkt es so als ob beides möglich ist. Auf Nachfrage hieß es, nur Immatrikulierte können ein Praktikum machen.

Muss man immatrikuliert sein, wenn man sich für ein Praktikum bewirbt, oder kann man auch ein abgeschlossenes Studium haben? In den Stellenanzeigen wirkt es so als ob beides möglich ist. Auf Nachfrage hieß es, nur Immatrikulierte können ein Praktikum machen.

Du stellst eine Frage die du bereits beantwortet bekommen hast? Merkwürdig.

Absolut nicht merkwürdig. In den Anzeigen ist keine eindeutige Aussage erkennbar. Bei einem Kontakt mit Canyon antwortete ein Praktikant: "Grundsätzlich werden NUR immatrikulierte Studenten genommen!". Ich kenne aber Leute die nicht immatrikuliert sind und ein Praktikum gemacht haben.

Hallo Peter,

ich bin Projektleiter in einem Marktforschungsinstitut (>10 Jahre) für internationale Studien (B2C und B2B).
Hätte ich Chancen für das Profil "Senior Marketing Manager international" oder "Operativer Support Internationale Märkte"?

Besten Dank,

Kettmi ;)

Hallo Peter,

ich bin Projektleiter in einem Marktforschungsinstitut (>10 Jahre) für internationale Studien (B2C und B2B).
Hätte ich Chancen für das Profil "Senior Marketing Manager international" oder "Operativer Support Internationale Märkte"?

Besten Dank,

Kettmi ;)

nein auf keinen fall, mit so einer bewerbung, geht gar nicht:D

(warum mailst du die nciht direkt an????)

@Personal_Canyon
Ich wollte mal leise nachfragen, ob ihr auch ein duales Studium anbietet?
Es stand nicht direkt auf eurer Webseite, deswegen wollte ich leise nachfragen.

Zurück