Jaxson Riddle im Golden State: Die Leichtigkeit des Sendens

Überirdisch und unglaublich harmonisch, was der Jaxson da in die Landschaft zaubert. Es hat den Anschein, als würde die Schwerkraft weniger auf ihn wirken.
 
Einfach unfassbar guter Style. 2:42 mein absoluter Lieblings-Move.. :D
Ich fand die Musik leider nicht passend.. muss ja nicht immer "Menschenfressermukke" ( :love: ) sein, aber das Gedudel hat das ganze irgendwie zu Wischi-Waschi gemacht..
Fährt er eigentlich ne extrem hohe Front, oder sieht das nur so aus?
 
Wenn ich solche Videos sehe, bei denen auf einem sehr weitläufigen Areal diverse Lines, Jumps, Gaps, usw. angelegt wurden, dann frage ich mich immer: können bzw. dürfen die in den USA einfach mal mit Bagger und Schaufel anrücken und loslegen oder müssen die (wie hier in Europa) erst mal langwierige Genehmigungsverfahren mit den Landbesitzern durchlaufen?
 
Wenn ich solche Videos sehe, bei denen auf einem sehr weitläufigen Areal diverse Lines, Jumps, Gaps, usw. angelegt wurden, dann frage ich mich immer: können bzw. dürfen die in den USA einfach mal mit Bagger und Schaufel anrücken und loslegen oder müssen die (wie hier in Europa) erst mal langwierige Genehmigungsverfahren mit den Landbesitzern durchlaufen?
Gerade für so'n großangelegtes Video-Projekt geht's wahrscheinlich nicht ohne vorheriges Fragen, bevor es zu ner "get off my land"-Situation kommt. ;)
Im "Abspann" wird sich doch auch bei jemand bedankt, dass sie auf dem Areal drehen durften...gerade der untere Teil sah auch nicht unbedingt wie frisch geshaped aus.

N Kumpel war mal für 2 Semester in ner mittelgroßen Stadt (weiß nicht mehr welcher Bundesstaat, irgendwo mittendrin), die sind einfach in die Berge und haben munter gebuddelt, ohne dass es jemand (zumindest keine Menschen) gestört hätte.
 
Zurück
Oben Unten