Jack Moir und Christian Textor wechseln zu YT: Der YT Mob ist zurück

Hilfreichster Beitrag geschrieben von µ_d

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Freie Auswahl bei den Komponenten finde ich Spannend. Kann sich dann jeder Fahrer noch zusätzlich einen Part sponsor suchen?
Oder fährt jeder dann wirklich genau die federlemente, reifen, laufräder ect, die ihm am besten gefallen?
Moir wird garantiert wieder Rockshox fahren.
 
Texi alles Gute beim neuen Team, kann mir gut vorstellen, dass er nochmal einen (großen) Schritt vorwärts macht.

Das mit der freien Auswahl der Anbauteile finde ich einen guten Ansatz, im Gegenzug stellt sich mir die Frage ist das tatsächlich umsetzbar?

Texi hat sich von Shimano als Sponsor getrennt, liegt es jetzt daran, dass Shimano nicht YT (deren Verbundenheit zu Sram ist ja kein Geheimnis) unterstützen will, oder will Texi lieber einen anderen Hersteller fahren?
 
2A1E2CB1-5687-4633-BBDD-D575152B7C76.jpeg
 
Yea geil :D Endlich Offiziell. Die Spatzen haben es ja schon von den Dächern gepfiffen.

Freut mich sehr für Texi. Moir dürfte nun vermutlich auch besser wegkommen als bei Canyon.
 
Na dann viel Erfolg🤟😎

Eigene Komponentenwahl…super Sache, einzig, Testsachen gibts nur für Factory Teams bzw. Für Exclusivverträge, dass wird schwierig, wenn einer für Fox der andere für RS etc. Im Team fährt.
 
Schön zu hören... 👍

Ich erspare mir jetzt die Arbeit, die ganzen durch Hate getrieben "super-ojektiven" Kommentare aus dem Auflösungen Threat vor etwa einem Jahr hierein zu posten.
 
Schön zu hören... 👍

Ich erspare mir jetzt die Arbeit, die ganzen durch Hate getrieben "super-ojektiven" Kommentare aus dem Auflösungen Threat vor etwa einem Jahr hierein zu posten.
Genau dis dachte ich auch grad … ^^
ABER n DH Team mit dem Fischi an Bord hätte ich schon gern mal gesehen!


Coole Sache, maximale Erfolge dem Mob!
 
Moir wechselt also nach Forchheim? Cool, dann treff ich ihn ja bald hier auf den umliegenden Hometrails xDDD

Ich denke allerdings eher, dass er mit Forchheim so absolut nicht zu tun haben wird. Liest sich auch immer strange wenn jemand "nach Forchheim wechselt"... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten