iXS Rookies Downhill Cup Steinach 2009

Sauber! Von mir hat der Fotograf ein sehr schönes Bild in der zweiten Rechtskurve an der Mittelstation und eine Serie aus 4 (!) Bildern vom Sprung/Drop an der Mittelstation:love:
 
Ja ich war dabei.... :)
Und ja ich habe auch ,,paar" Fotos gemacht :)
Bin gerade am sortieren und werde sie die nächsten tage auf meiner Page hochladen...
wenn sie oben sind sag ich euch natürlich hier auch normal bescheid. Geht leider nicht so schnell weil wie gesagt ich keine Ferien mehr hab :p
lg eure anne
 
hey, als des vid entstanden is war ich hinter dir;
und du sagst noch zu mir: "ja wennst überholst, dann sagst bitte vorher an ob links oder rechts..."
Jaa scho klar! - und dann eiskalt den 1. machen :lol:
 
hey, als des vid entstanden is war ich hinter dir;
und du sagst noch zu mir: "ja wennst überholst, dann sagst bitte vorher an ob links oder rechts..."
Jaa scho klar! - und dann eiskalt den 1. machen :lol:


Ja, man weis es ja vorher nicht^^


@ BigMountain86

Zu mir meine er am Start: Du solltest dir mal über die Form deines Visieres Gedanken machen!" (Es ist halt schon seit ewigkeiten kaputtgebrochen). Da hab ich zu ihm gesagt, dass man das halt immermal verliert XD
Das er zur Helmcam nichts gesagt hat hat mich aber echt verwundert.
 
@ BigMountain86

Zu mir meine er am Start: Du solltest dir mal über die Form deines Visieres Gedanken machen!" (Es ist halt schon seit ewigkeiten kaputtgebrochen). Da hab ich zu ihm gesagt, dass man das halt immermal verliert XD
Das er zur Helmcam nichts gesagt hat hat mich aber echt verwundert.

Ja, das habe ich mir auch gerade gedacht. Normal wird das glaub nicht so gerne gesehen...aber so what ;)

Beim zweiten Lauf hab ich ihn gebeten das Ding doch bitte weg zu nehmen. Hat er dann auch gemacht, meinte aber noch das wohl viele schon beim 10sec Zeichen losfahren und er es deswegen hin hält-
 
Ja, das habe ich mir auch gerade gedacht. Normal wird das glaub nicht so gerne gesehen...aber so what ;)

Beim zweiten Lauf hab ich ihn gebeten das Ding doch bitte weg zu nehmen. Hat er dann auch gemacht, meinte aber noch das wohl viele schon beim 10sec Zeichen losfahren und er es deswegen hin hält-

Naja, beim RDC kann es schon mal passieren ,dass jemand vor Aufregung beim ersten Pieps losfährt. So sher hat mich das Brett vorm kopf nun nicht gestört.

Edit: @kein plan mit was für nem bike warst du denn da?
 
Naja, beim RDC kann es schon mal passieren ,dass jemand vor Aufregung beim ersten Pieps losfährt. So sher hat mich das Brett vorm kopf nun nicht gestört.


Klar, das schon. Kann ich auch nachvollziehen. Aber wenn ich da stehe, eh schon nervös bin, dann kann ich das nur mäßig gebrauchen, wenn mir da einer mit nem Klemmbrett vor der Nase rumwedelt! :lol:
 
ui......sind die wenigstens in deiner Größe?

Aber das es am Ochsenkopf einen Giant Glory 8 Rahmen mit Roco Dämpfer gab,das ist krass


Hat jemand meinen Sturz im Steilstück auf der Cam? (erster rennlauf)
 
ui......sind die wenigstens in deiner Größe?

Aber das es am Ochsenkopf einen Giant Glory 8 Rahmen mit Roco Dämpfer gab,das ist krass


Hat jemand meinen Sturz im Steilstück auf der Cam? (erster rennlauf)


Sind Größe M, sollten passen. Aber die erste Anprobe... Naja ich bin halt von RaceFace verwöhnt worden, 3,5 Jahre. Mal schauen ob die ixs im einsatz taugen.

Die Preise werden doch vom Veranstalter (Sprich silbersattel-bikepark) nach lust und laune ausgesucht, oder?
 
mein Ergebniss war nicht Mäßig:lol:
Aber über die Bilder kann ich mich wirklich nicht beklagen:cool:

War ein gelungendes Wochenende bis auf meine Platzierung---->Thale ich komme
 
so leute ich habe meine bilder mal hochgeladen. quali geht so. meist sind die fahrer etwas weich gezeichnet :)
mit dabei sind die startnummern:
4, 10, 22, 29, 32, 40, 59, 60, 63, 67, 68 serie, 69, 71, 72, 80, 92, 93, 96, 102, 105, 109, 110 serie, 120, 121, 125, 127, 132, 137, 142, 161, 163, 164, 166, 169, 171, 172, 187, 188, 203, 207, 220, 221, 228, 232, 238 (und weitere, wo die nummer nicht erkennbar ist).

http://fotos.mtb-news.de/user/view/43515/page:2/sort:Photo.title/direction:asc

Startnummern sind als comment eingefügt, da wo erkennbar.
viel spass
jack
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Fotograf stand denn während des 1. Rennlaufes ober halb der Mittelstation an der Stelle, wo man ausm Wald rausgesprungen kommt? Soweit ich mich erinnern kann hats gleichzeitig von links und rechts geblitzt.

Ich denke, dass da ganz gute Fotos rauskommen können, und bis jetzt habe ich von der STelle noch keine gesehen.
 
Zurück
Oben Unten