- Registriert
- 24. August 2015
- Reaktionspunkte
- 53
Da ich mal beim Parkour üben mein Handgelenk zertrümmert hab möchte ich den Vordereifen mit 2-2,5 bar fahren, der normalerweise mit 4-5,5 bar laut Hersteller gefahren werden solte ist das möglich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gibts nicht ich bin eine Zeitlang mehrere jahre mitn Conti Sport Schlauchreifen oder so einen der 23mm hat Landstrasse und ab und zu Trails gefahren und das mit 2.0 bis 2,5 bar und war nie schwammig.Auser einmal da hat der Schlauch Luft gelassen und das Zeug hatte warscheinlich 0,5 bar und ich war verpennt und da hat es mich dann richtig aufgeklatscht weil ich nicht aufs schwammig sein sofort regiert habe und nachgepumpt habe. .Ich wiege 67kg.
Mit etwa diesem Druck bin ich mal ein paar Kilometer heimgefahren. Der Reifen war schwammig und knickte beim Einlenken ein. Letztendlich war ich froh, dass die Felge (21C) nichts abbekommen hat.
Die Felgen haben ausen 23.2mm innen 17.1mm und die Reifen 30mm die auch laut Hersteller 4.0 bar haben solten die dünneren mindesten 25er 5.0 bar .Ich nehm sowiso den 30mm .Kommt auch auf die Breite des Reifens und der Felge an. Abgesehen von all dem ist der Reifen einfach nicht für solche Drücke gedacht und wird sich aller Voraussicht nach bescheiden verhalten.
Mit zertrümmertem Handgelenk würde ich nicht auf die Idee kommen überhaupt mit dem Rad zu fahren..
ist kein Schlauchreifen!
Ich hab nie behaupted das der Conti Supersport oder der Schwalbe der pro One ein Schlauchreifen ist .ist kein Schlauchreifen!