ISPO Bike setzt Fokus auf E-Mobility und Urban Biking – kein “Go Big or go home Contest” mehr
Die Messe München veranstaltet in diesem Jahr zum vierten Mal ihre Fahrradmesse, zum ersten Mal unter dem Namen ISPO BIKE - bisher hiess die Messe Bike Expo. Die ISPO BIKE konzentriert sich nun noch stärker auf die Themen E-Mobility und Urban Biking. Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, erklärt diesen Schritt: „Mit dieser klaren strategischen Ausrichtung erhält das Trendthema Nummer 1 die nötige Aufmerksamkeit und ausreichend Platz für weiteres Wachstum. Die Messe ist somit klar im internationalen Wettbewerb positioniert.“
Den vollständigen Artikel ansehen:
ISPO Bike setzt Fokus auf E-Mobility und Urban Biking – kein “Go Big or go home Contest” mehr
Die Messe München veranstaltet in diesem Jahr zum vierten Mal ihre Fahrradmesse, zum ersten Mal unter dem Namen ISPO BIKE - bisher hiess die Messe Bike Expo. Die ISPO BIKE konzentriert sich nun noch stärker auf die Themen E-Mobility und Urban Biking. Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, erklärt diesen Schritt: „Mit dieser klaren strategischen Ausrichtung erhält das Trendthema Nummer 1 die nötige Aufmerksamkeit und ausreichend Platz für weiteres Wachstum. Die Messe ist somit klar im internationalen Wettbewerb positioniert.“
Den vollständigen Artikel ansehen:
ISPO Bike setzt Fokus auf E-Mobility und Urban Biking – kein “Go Big or go home Contest” mehr