ISCG Aufnahme ans Cube AMS 125

Registriert
4. Mai 2009
Reaktionspunkte
0
Nabend liebe Cuber und Cuberinnen,

ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mein Cube AMS mehr Freeride/Dirt tauglich zu machen.
Und deshalb wollte ich wissen ob eine Möglichkeit besteht am AMS eine ISCG-Aufnahme anzubringen. es gibt doch irgendwelche die man am Tretlager befestigen kann?! Kann mir da vll. jemand weiterhelfen, da ich gerne eine einfach Kettenführung ans Bike bauen will. :D

grüße Stefan
 
Hey,

Also ich fahre auch das AMS 125 von 2010 und hab ma geguckt idR haben die Rahmen leider nur "ISCG old"

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, da meine Frage in die selbe Kerbe schlägt.

Also ich hab gestern bei meinem AMS das äußere 44 Kettenblatt abgemacht und dann auf das 32er einen 36er E-thirteen Turbocharger Bashguard draufgemacht. ( das äußere kettenblatt hatte schon fast keine Zacken mehr, setz zu oft auf ;) ).

Nun zu meiner Frage: in den äußeren beiden Gängen auf dem 32er Blatt schleift die Kette innen am Bashguard und es ist nicht möglich den kettenlauf so zu verändern dass es nicht mehr schleift.

Gibt es passende Spacer bzw Distanzscheiben/ringe die ich einbauen könnte damit der Bashguard so ca en mm weiter rausrückt und ich so auch den größten Gang problemlos nutzen kann ? ( Ich habe ne Deore XT Kurbel 22, 32er Kettenblätter. )

Hoffe mir kann wer helfen !

Liebe Grüße Tobi
 
distanzringe ans rechte tretlager, kurbel kommt dadurch weiter raus und somit auch der bash.

p.s. cube's haben keine iscg aufnahme ( das hanzz evtl.) scheiben unter den bash zu machen ist auch kein problem, könnte evtl. probleme mit der länge der kettenblattschrauben geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten