iPod touch 3G Jailbreak

Hülzä

Was soll man dazu sagen..
Hey!
Suche seit ca. 4 std. im Inet nach einer Anleitung für den Jailbreak finde aber nichts :mad:
Kann jemand mir erklären wie das geht udn wo ich die entsprechenden Datein Downloaden kann? :daumen:
Gruß Hülzä

Wieso Jailbreak-t man ein iPod?
Beim iPhone sehe ich es ja in gewisser Weise ein, aber bei einem reinen mp3 Player...

By the way: Das, was ihr da macht, ist nicht gut ;)

Wieso Jailbreak-t man ein iPod?
Beim iPhone sehe ich es ja in gewisser Weise ein, aber bei einem reinen mp3 Player...

da muss ich mir echt ne Frage stellen, Warum nicht auch beim iPod......wenn du ein wenig um die Dinge wüsstest, hättest du dir diesen Kommentar schenken können.

By the way: Das, was ihr da macht, ist nicht gut ;)
:daumen:

Kostenlose App Palette? Wow... und wozu?

Wer sich so ein Ding kauft, wird auch 80c für die Apps auch haben.

Weil, zumindest im Deutschen, Appstore bisschen Flaute eingekehrt ist.
Der große Run ist vorbei, jetzt haben EA, Gameloft und co. das letzte bisschen "kleine Entwickler basteln große Titel"-Flair weggeputzt und nerven mit ihrem verdammten "In - App buy" Titeln.

Früher haben sich die free-App Top Ten täglich geändert, heute liefern sich billige Werbeplattformen ein LKW-Wettrennen um die Top 10.

Klar, der Jailbreak ist in Zeiten von Firmware 3.2.X nicht mehr die riesen Veränderung (mittlerweile gibts ja C&P, deaktivierung der Rechtschreibhilfe etc. auch von Haus aus)
aber Features wie Multitasking, frei Veränderbare Oberfläche, Lautstärkebegrenzung aufheben etc. brauchts halt doch noch den Jailbreak.

Außerdem sind SNES und Gameboy Emulatoren wirklich nette Geschichten :>

Ja, auch NES und SNES. Da diese ja nicht viele Ressourcen verbrauchen, geht das auf vielen Systemen wie PDAs und anderen Touchscreengeräten. Auf der PSP gehts auch wunderbar, selbst ein N64-Emulator läuft einigermaßen drauf. Habs selbst getestet :D.

Ja also bei ROCK (rock your phone) gibts den Gameboy Emulator kostenlos, der SNES Emulator kostet 2$ oder sowas (btw ROCK und Cydia kann man über Paypal bezahlen, man braucht keinen dämlich Click&Buy Account).
Du kannst dann sogar über die Emulator App auf doperoms.com zugreifen und die ROMs laden, also alles über das Gerät ohne PC/Mac als Zwischenstation.

Spielt sich auch ziemlich gut, ich finde das Steuerkreuz hier deutlich besser gelugen als bspw. bei Zenonia.

-edit-

Der Homescreen mit GOC Pro und einem selbst eingefügtem Wallpaper (leider nicht von mir :( )

Und hier der Gameboyemulator gb4iphone in seinen beiden möglichen Formaten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den emulator jetzt auch auf meinem Iphone drauf, nur wie komme ich da an spiele ran, das habe ich noch nicht rausgefunden?

Du öffnest die App -> neben "Gameboy4iphone" klickst du auf "search" -> es öffnet sich ein Browserfenster mit den google Suchergebnissen für "doperoms" -> du klickst auf den ersten Link -> du lädst die Sachen von der Seite

Evtl. machst du dich erst einmal am Rechner mit der Seite vertraut, ist übersichtlicher.

hört sich ja alles recht spannend an ;)
Will auch son Skin haben wie oben abgebildet! Wo kriege ich das her udn wie geht das :D

Okay danke! Allerdings steht bei Chip geschrieben das ich den iPod dann nicht ausschalten darf ansonsten müsste ich ihn neu jailbreaken!

ich habs in erster linie wegen der lautstärkebegrenzung gemacht, den verschiedenen themen und hintergrundbildern. Und so zwischendurch n altes Gameboyspiel is auch ganz lustig :)

Zurück