iPhone 3gs Simlockfrei voll funktionsfähig

optische Mängel kein Thema

aber es sollte ALLES funktionieren.

alles anbieten ist für meinen 11 jährigen Sohn

Bitte günstig (Taschengeldkauf)

grüsse

Eventuell Taschengeld erhöhen, dann hab ich ein Apple Iphone 4 16gb in weiss anzubieten inkl. OVP. Zustand ist tadellos und simlockfree. Preis: 150€. Umsonst gibts dazu ein fast neues wasserdichtes Case von Lifeproof! (NP 50€) damit der Sohn auch draussen damit spielen kann ;-). Fotos per PM!

In der Bucht gibts ganz viele und sind relativ günstig, also für 50€ und günstiger zu haben, wenn man erfolgreich geboten hat. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
150€ das haben wir für das neuwertige 4s meiner Frau bezahlt. Meiner Meinung nach, ist ein iphone 4 nur noch 100€ wert. Sorry ist 4 Generationen alt wenn im September das iphone 6 auf den markt kommt.

150€ das haben wir für das neuwertige 4s meiner Frau bezahlt. Meiner Meinung nach, ist ein iphone 4 nur noch 100€ wert. Sorry ist 4 Generationen alt wenn im September das iphone 6 auf den markt kommt.

Du willst wohl alles geschenkt haben, wie?
Aber Du schreibst ja auch "meiner meinung" und dann passt es auch aber wenn Du mal bei ebay schaust, dann sieht die Sache anders aus. 150€ mit case sind allemale drin. ;-) Aber trotzdem Glückwunsch zum Schnäppchen.

Servus,

ich habe noch ein 3GS mit 8GB rumliegen.
Ordentlicher Zustand, mit neuem Display, Ladekabel, Ohrstöpsel orig. Case und Bugatti Handyhülle und kaum Gebrauchsspuren.
Bei Interesse sende ich Dir gern Bilder zu.

Achso: 70,-€ wäre mein Preis

Gruß,

hätte noch ein altes iphone 3g oder ist explizit ein 3gs gewünscht? ist gebraucht, und hat einen kleinen wackelkontakt für das stumm schalten, aber für 15€ kannst es haben ;)

Zurück