Ion Shelter LS Bat-Langarm-Trikot – Vorgestellt!: Ein robustes Shirt für alles

Vollständige Seite anschauen…
Bei jedem Wasserabweisender Stoff ist die Schweißbildung höher als bei anderen.
Andere Hersteller verlangen zum Glück nur die Hälfte des Preises.
 
Nehme ich immer ernst. Wer mich anreizen möchte, seine Produkte zu suchen, sollte mich nicht mit depperten uvp verprellen.
Gute Einstellung, aber eventuell falsches Hobby ?

Die UVP's der letzten Jahren sind doch imho durch die Bank Wahnsinn. Egal ob Klamotten,Rahmen, Teile.
 
@Thomas

Bei dem Preis:


Reparaturservice?
Garantie?
Herstellungsort?
Materialherkunft?


DWR:
https://www.bergfreunde.de/blog/wie-funktioniert-eine-dwr-impraegnierung/
Nur DWR statt guter 2,5/3L Membran hält eh nur von Früh bis Mittag.

Aber stimmt ja
..verfügt es über das Ion-Nachhaltigkeitssiegel.


löl
sich einfach mal selbst ein Siegel geben. richtig guter Schachzug
 
Gute Einstellung, aber eventuell falsches Hobby ?
Finde ich nicht. Klappt auch bei diesem Hobby. Ich und wir kaufen ja wohl eher selten hier von der HP. Somit habe ich dann beim (Online) Händler Straßenpreise und erwerbe dann halt zufällig ein Produkt mit hoher uvp oder eben nicht.
Ich würde jetzt aber niemals losziehen und das Produkt suchen, wenn ich es schon hier ablehne.
Die UVP's der letzten Jahren sind doch imho durch die Bank Wahnsinn. Egal ob Klamotten,Rahmen, Teile.
Durchaus
Aber wenn wir es blind mitmachen, wird es nie ein umdenken geben.
 
Ich verstehe euch nicht! Wenn es wirklich so ist, wie es beworben wird - "Ein robustes Shirt für alles" - dann ist es verdammt nochmal billig!

Mit welcher Einzelklamotte kann man sonst MTB-fahren, RR-fahren, Skifahren, Skydiving, Tauchen, Laufen, Handstand machen, Schweißen, Brötchen holen, Mentholzigaretten rauchen, Rätsel lösen, Käse kaufen, sich die Haare wachsen lassen, Wäsche waschen, Dirk heißen, nicht Bernd heißen, Kuchen pürieren, Kinder auslachen, CDU wählen, Manfred heißen, Manfred beißen, Mutter anrufen, Bravo lesen, Insekten grillen, in Sekten grillen und Arthrose bekämpfen???

Ich warte.
 
Ein gutes altes T-Shirt geht immer!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen