ION MTB-ELLENBOGENSCHÜTZER E-SLEEVE vs. ION MTB-ELLENBOGENSCHÜTZER E-SLEEVE AMP

Anzeige

Re: ION MTB-ELLENBOGENSCHÜTZER E-SLEEVE vs. ION MTB-ELLENBOGENSCHÜTZER E-SLEEVE AMP
Servus✌️. Hab die selber nicht. Aber Du bist in der besten Position. Du hast doch grad beide an! Merkst du keinen Unterschied? AMP weil teurer = vielleicht bessere Schutzwirkung(festeres Polster) angenehmer zu tragen, besser verarbeitet, besser belüftet ?!?
Wenn nicht, kauf den günstigeren!

Servus✌️. Hab die selber nicht. Aber Du bist in der besten Position. Du hast doch grad beide an! Merkst du keinen Unterschied? AMP weil teurer = vielleicht bessere Schutzwirkung(festeres Polster) angenehmer zu tragen, besser verarbeitet, besser belüftet ?!?
Wenn nicht, kauf den günstigeren!
Du Fuchs triffst den Kern!

Die beiden Modelle sind sich sehr ähnlich. Da dachte ich mir, dass es in den Schutzwirkungen vielleicht Unterschiede gibt. Das wollte ich nicht Testen :)

• Der "Amp" wiegt pro Stück 20 g mehr.

• Sein Schoner ist aus Plastik (Foto), der des anderen Modells ist sowas filziges. Beide sind fast gleichgroß. Beim "Amp" hab ich aber das Gefühl, das er den Ellenbogen besser umschließt.

• Auf den Oberseiten ist der "Amp" mit netzartigen Stoff hergestellt. Das kühlt auf der Fahrt schön.

• Sitzen tun beide Modelle sehr gut. Ein Nachteil: Eigentlich müsste man bei solchen Strumpfmodellen die Möglichkeit haben, aus "Linkshänderpaar" oder "Rechthänderpaar" zu wählen. Ich bin Rechtshänder. Heißt: Rechts drückt er mehr, als Links ;-)
Komisch, dass ION * so ähnliche Modelle auf den Markt bringt und die Unterschiede nicht kommuniziert.

Anhänge

• IMG_6659.JPG
    IMG_6659.JPG
    348,4 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_6906.JPG
    IMG_6906.JPG
    350,7 KB · Aufrufe: 206
Also ich hab heut auch etwas über die beiden Modelle gelesen, und die schreiben, das das Hauptaugenmerk der Überarbeitung die verbesserte Schutzwirkung auf Level 1 Protektor war + etwas besserer Tragekomfort, was du ja auch so empfindest. Und da der Aufpreis auf die AMP etwa den Preis einer großen Pizza mit Getränk ausmachen, würd ich jetzt zu den AMP tendieren...

Schreibe deine Antwort....
Zurück