Inverness: Neuer Velosolutions Pumptrack in Schottland

Velolutions eröffnet in Inverness, Schottland, einen neuen Pumptrack. Zwar sind die Highlands vor allem für die World Cup Strecke in Fort William bekannt, doch jetzt gibt aus auch eine schicke Asphalt-Strecke vor Ort!


→ Den vollständigen Artikel "Inverness: Neuer Velosolutions Pumptrack in Schottland" im Newsbereich lesen


 
Velolutions eröffnet in Inverness, Schottland, einen neuen Pumptrack. Zwar sind die Highlands vor allem für die World Cup Strecke in Fort William bekannt, doch jetzt gibt aus auch eine schicke Asphalt-Strecke vor Ort!

...nur dass Inverness an der exakt entgegengesetzten Küste liegt wie Fort William, also keineswegs "vor Ort".
 
Wie lange hältn so ne Strecke? Ich erinnere mich noch an die BMX Strecken in Holland die nach nen paar Jahren durch Frost und Wetter gerissen und aufgeplatzt sind... hat sich da technisch was getan?
 
Wie lange hältn so ne Strecke? Ich erinnere mich noch an die BMX Strecken in Holland die nach nen paar Jahren durch Frost und Wetter gerissen und aufgeplatzt sind... hat sich da technisch was getan?

Die Risse kommen ja durch die Temperaturunterschiede zustande.

Und soooo groß sind die Temperaturunterschiede in Schottland jetzt nicht über die Jahreszeiten hinweg :D Winter: Nass und kalt. Frühling: Nass und kalt. Sommer: Nass und nicht ganz so kalt. Herbst: Man kann es sich denken.
 
Ich finde es nur amüsant wenn hier jedesmal eine Meldung kommt, wenn irgendwo auf der Welt ein Velosolutions Pumptrack eröffnet wird

Wer zum Henker fährt den nach Leavenworth um da einen Pumptrack zu fahren?
 
geht doch nicht darum, dass du hinfahren sollst. mich interessiert es, weil gerne verfolge, wie diese tolle idee sich immer mehr verbreitet. ich hoffe ja, dass sowas irgendwann mit offentlichen mitteln in meiner nähe gebaut wird...
 
Zurück
Oben Unten