Schon gesehen:
http://linkagedesign.blogspot.de/2012_10_01_archive.html
Google Übersetzer:
Projekt 2013 ICB Carver
Die neue Enduro Carver: In diesem Beitrag werde ich über eine ganz besondere Box zu sprechen. Die Box ist noch im Prototyp-Stadium, aber ich denke, wir müssen nur die Einrichtung und den endgültigen Namen entscheiden. Der interessanteste Teil des Bildes ist, dass es für die Mitglieder der MTB-News, die nicht zuvor getan hatte ausgelegt ist. Auf den ersten die Idee klingt verrückt, aber ich denke, es spiegelt sehr gut die Bedeutung des Forums in der Welt der MTB. Jedes Detail der Tabelle hat zu einer Abstimmung gestellt worden: Das System der Geometrie, Normen, etc ... Offensichtlich werde ich auf dem System zu konzentrieren, so möchte ich zunächst eines sagen: Das System wird von zwei Umfragen entschieden, in der ersten Runde war eine Auswahl der besten Skizzen, in denen mehrere Systeme (VPP, FSR waren, etc ...) und kam dem Gewinn des FSR wurde die zweite Umfrage entschieden, dass eine solche die beliebteste FSR war. Man kann sagen, dass die Menschen wählen die Art des Systems Sie wollen und die Position der Schock, aber die eigentliche Operation gab es keine Debatte, keine Umfragen wurden durchgeführt, um die Eskalation, die Wirksamkeit des Radsports, etc wählen ... Es ist eine komplexe Angelegenheit und es ist logisch, dass die beschlossene Teil der Marke Ingenieure.
In den folgenden Grafiken sehen wir, wie das System funktioniert ...
Wie Sie sehen können ist das System ein FSR der Klassiker, mit einer niedrigen Trittfrequenz Effectiveness, wird das Bild recht gut im Schälchen verteidigt, aber mit einem Einbruch Paste 36T wichtig. Das Pedal Kickback (7.) ist offensichtlich sehr gering ist, ist dies etwas, das im Forum diskutiert wurde, aber es war nicht zu tief. Im Vergleich habe ich die Ellsworth Moment und Specialized Enduro einbezogen, weil ich alle drei Bilder sind von der gleichen Art zu denken, ist das Specialized ein wenig mehr wirksam, aber es gibt wenig Unterschied ... Das Thema der Squat Bremse kann sagen, es ist in einem mittleren, 66% Prozent eine gute Zahl, aber nicht das Niveau von Ellsworth.
In der Grafik haben wir die Leverage Ratio zu sehen, wie das System hat eine ziemlich glatte Progression (2,9 bis 2,6), was passiert ist, dass diese Zahl ein wenig davon ab, wie Sie die Verknüpfung. In den Graphen die Ergebnisse siehe Tabelle in der Position von 170mm und mit dem Lenkwinkel von 65 °. In der 150mm Position ist das System ein bisschen mehr progressive (2,6-2,25), und wenn wir mit der Regulierung der Geometrie spielen ändert sich auch ein bisschen, aber insgesamt ist es ein ziemlich glatt.