Erledigt Innenlager Parade Teil 1, offene Lager, nur noch xtr 950 verfügbar für 10 €

fiveelements

Ich bin Groot
Registriert
4. Januar 2002
Reaktionspunkte
2.838
Ich verkaufe die folgenden Innenlager. Sie haben Gebrauchsspuren von der Montage, Pittingbildung erwähne ich im Einzelnen. Es gibt das, was auf den Fotos gezeigt wird, aber ohne die Waage. Alle Lager haben BSA 1.37x24 Gewinde. Wenn nicht anders erwähnt, sollten sie für 68 mm Gehäusebreite sein.

Bei Interesse bitte PN, Reservierungen im Faden hier sind nicht möglich.

Versand mit Hermes für 4,50 € kommt hinzu, Mengenrabatt ist möglich.


1. Tune Innenlager mit Goldaugen 107 mm, Lager einwandfrei, aber starke Gebrauchsspuren durch die Montage, 180 g, VERKAUFT




2. Tune Innenlager mit Goldaugen 117 mm, Lager einwandfrei, aber starke Gebrauchsspuren durch die Montage, die rote Hülse gehört wahrscheinlich auch dazu, 177g, VERKAUFT


3. Shimano XTR M950 Octalink, 113 mm, läuft halbwegs sauber, starke Gebrauchsspuren von der Montage, mehr Fotos klick aufs Bild, Tretlager 73 mm, für 68 mm werden 2 Spacer benötigt, 188g, 10 € RESERVIERT


4. Shimano Innenlager, 122,5 mm, helle Lagerschalen mit Dichtungen einwandfrei, mit Innenhülsen, die Welle hat leichtes Pitting, für mehr Fotos klick aufs Bild, VERKAUFT


5. Shimano Innenlager, 122,5 mm, helle Lagerschalen mit Dichtungen einwandfrei, ohne Innenhülse, die Welle hat leichtes Pitting, für mehr Fotos klick aufs Bild, VERKAUFT


6. Shimano Innenlager, 122,5 mm, dunkle Lagerschalen mit Dichtungen einwandfrei, ohne Innenhülse, die Welle hat kein Pitting, für mehr Fotos klick aufs Bild, VERKAUFT


Demnächst folgen dann die UN 71 / 72 Patronenlager in neuem Faden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten