Info: Fehler im Navigation PlugIn der Top50

Moin,

Das PlugIn der Top50 (Geogrid Viewer) zeigt ab dem 1.1.2007 eine Fehlermeldung über einen ungültigen "license key". Bis zum 31.03.2007 steht ein korrigiertes PlugIn zum kostenlosen Download

Gruss Tom

Nachtrag

Wie ein kleiner Test gerade gezeigt hat, kann das angeblich fehlerhafte PlugIn gestartet werden, wenn man das Datum auf 2006 zurücksetzt.

Gruss Tom

Ich habe das gleiche Problem. Aber warum soll ich das PC Datum verstellen um die Software am laufen zu halten? Bei der Produktbeschreibung war eine Zeitliche Begrenzung nicht erwähnt. Da muss eine andere Lösung her.
Bei dem Download steht folgendes:
"Navigation (umfasst frühere Funktion "Navigation" und PlugIn "NavTrax")
Geogrid-Viewer-PlugIn mit Wegpunkt- und Routenplanung und Online-GPS-Modus
Ab Geogrid-Viewer Version 2.2 !
Verlängert bis 31.03.07, danach nur noch über Top-Produkte mit Geogrid-Viewer 6 erhältlich."

Ist diese Version auch Zeitlich begrenzt?

Was ist wenn ich auf meinem PC nach dem 31.3.07 ein neues Betriebssystem aufspielen muss?

Oder, wenn ich die TOP 50 verkaufen möchte?

Was machen die Leute die erst nach dem 31.3.07 das Fehlen der Software bemerken?

Ich Bitte um eure Hilfe,
Danke und Gruss, Plattfuß

Hi, entgegen der offiziellen Anweisung muss man aber nicht das alte "Programm" Navigation deinstalieren...
Einfach den Download über setup.exe starten, die Daten werden dann in folgendem Verzeichnis drüber installiert ...\Top50 V4\bin\PlugIn

Hatte keine Fehlermeldung.

So, ich habe mir jetzt die "Navigation" Software herunter geladen und Installiert.
Unter den Nutzungsbedingungen steht.
"7. Die Nutzung ist zeitlich beschränkt bis zum 30.03.2007"
Was mache ich am 1.4. ausser Aprilscherze oder ist das einer?
Ich hoffe noch auf Infos zu Antwort Nr.3

Greez Plattfuß

Moin,

ich habe noch interne Informationen bekommen. Momentan sieht es so aus, dass das PlugIn auch zukünftig kostenlos sein soll. Weitere Infos soll ich noch bekommen.

@Begleitfahrzeug
ovls konnte man doch schon mit der ersten Version des Navtrax zum Gerät übertragen :confused:

Gruss Tom

Schreibe deine Antwort....
Zurück