In und um die Glessener-Höhe

Hi,
von wo aus startest du? Will gleich ebenfalls ne Rollerrunde drehen.
Gruss Beppe
Hallo,

ich werde heute gegen 17:30 zur Glessener Höhe fahren. Wenn jemand Lust hat, können wir uns da irgenwo treffen.
Bin jedoch kein Racer. Mein Schnitt liegt so bei 16-17 km/h.Wenn jemand mitfahren will, soll er sich bei mir oder hier im Forum melden.

Gruß

Kraksler
 
Sommerwetter und Dienstfrei - so könnte es immer sein. :)

Doch nach einer Woche mit sehr wenig Freizeit - und davon die meiste dann auch nur schlafend - heute mit fehlendem Esprit, aber dafür in Begleitung meines Mannes über die Glessener Höhe und nach Variationen vom Abtsbusch wieder zurück über die Glessener nach Kölle. 49 km mit 335 hm in 2:35 Std. Alleine hätte ich wohl nur 100 hm gemacht und die Glessener auf dem Weg des geringsten Widerstands nur umrundet. :eek:
Hoffe, dass es morgen mittag wieder leichter geht und ich nicht immer "WARTE" rufen muss. :rolleyes:
 
Hallo Biker,

seid ihr alle im Urlaub, man(n) liest ja nichst mehr, keine Touren sind eingestellt nichts los.:heul:
Aus diesem Grunde bin ich heute über die Wieenfelder und Glessener gefahren, unter besten Bedingungen. Hatte wohl auch Glück, da es im Moment aus Eimern gießt.:lol:

Werde für Morgen Abend mal eine Ü40 Tour einstellen, in der Hoffnung auf trockenes Wetter :daumen:


Andreas
 
Da ich heute frei hatte,
habe ich mal wieder eine Strassentour eingelegt.
Es waren dann bei der Flucht vor dem Regen 46,54km bei einem
Schnitt von 29,2 kmh.
Wünsche euch heute Abend eine schöne Tour.
Gruß Friedhelm
 
So Leute,

alle die heute Abend nicht konnten, haben etwas verpasst :p, die Piste mit den gefahrenen Trails waren Ü40 tauglich und super zu fahren:lol:.
Mitgefahren sind Walter, Joachim und der jüngste Dietmar, er hat den Altersschnitt runter und das Tempo hochgeholt ;).
Hoffe das meine Mitfahrer genauso viel Spaß hatten wie ich, bei einem Schnitt von 25 km/h,



es waren tatsächlich satte 17,5 km/h :p


Andreas
 
Da habt ihr ja gestern noch ein echtes Sahnewetter bekommen:daumen:.
@ Dietmar
Hi Dietmar ich weiss ich muss mich da noch steigern,
aber ich gebe alles und versuche dann doch irgendwann
mal den 30er Schnitt zu schaffen ;)
Gruß Friedhelm :)
 
yes, we can.
Hat mal wieder Spass gemacht, dank den Guide´s. Bei mir waren es dann 50+ km.
@Patrick, klappt immer besser, dank deinem Ergonomietip.
Hinterrad rollt wieder prima, Kette o.k.
Gruss
Achim

quote=AAFA;9874353]So Leute,

alle die heute Abend nicht konnten, haben etwas verpasst :p, die Piste mit den gefahrenen Trails waren Ü40 tauglich und super zu fahren:lol:.
Mitgefahren sind Walter, Joachim und der jüngste Dietmar, er hat den Altersschnitt runter und das Tempo hochgeholt ;).
Hoffe das meine Mitfahrer genauso viel Spaß hatten wie ich, bei einem Schnitt von 25 km/h,



es waren tatsächlich satte 17,5 km/h :p

Andreas[/quote]
 
...meine tour war heute leider aufgrund technischen defekt frühzeitig beendet. dank freddy bin ich unbeschadet nach hause gekommen. herzlichen dank an dieser stelle. für die anderen hoffe ich, ihr hatte noch einen schönen ausklang. groetjes
 
...meine tour war heute leider aufgrund technischen defekt frühzeitig beendet. dank freddy bin ich unbeschadet nach hause gekommen. herzlichen dank an dieser stelle. für die anderen hoffe ich, ihr hatte noch einen schönen ausklang. groetjes

Ab er das gute am Defekt war doch, das er ziemlich bei Freddy zu Hause war und nicht irgendwo in der Wallachei. :daumen:

Hoffe das du bald wieder fahren kannst.

Andreas
 
Hallo Biker,

durch die spontane Einladung von Dicker70 haben sich heute morgen 8 Fahrer am Hallerhof eingefunden. Aufgrund des Alterdurchschnitts und des Trainingrückstandes einzelner haben wir uns für eine Ü40 Tour entschieden ;), welche auch in einem gemütlichen Tempo gefahren wurde. Selbst Walter hätte seinen Spaß gehabt bei einem Durchschnitt von 16 km/h. :lol:
Mit dabei waren Ingo, Andreas, Dietmar, Freddy, Seven, Joachim und Frank.
Ingo hat sich heute wirklich zurück gehalten, was ihm sichtlich schwer viel ;).
Hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie Ich;), der mal vorne Fahren durfte, :).

Scheint ja doch keine so anspruchslose Tour gewesen zu sein, habe eben erfahren das Ingo auch einige Probleme mit seinem Trettlager hat, das Material war wohl für diese Ausfahrt zu schwach.
;)
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
... um 10.30 am Haller Hof ...

Wäre ja gern mal mitgekommen, aber das war mir zu früh, da hätte ich spätestens 9.45 Uhr losradeln müssen. Bin erst 9.30 aufgestanden und kann so ne Hektik nicht leiden. Kalt war es da auch noch. :eek:

11.30 Uhr Abfahrt klappte dann aber und wir fuhren auf die Glessener Höhe, die Fischbachhöhe, bis nach Quadrat runter und wieder hoch, dann in den Tagebau, dort kreuz und quer über alle Wellen, zurück über Abtsbusch und Glessener nochmal, hier und da noch den einen oder anderen Huppel, so dass ab Ende in Kölle 63 km mit 550 hm in 3:15 Std. auf der Glocke standen. Dieses Wetter mag ich am allerliebsten. :daumen:
So viele Menschen wie heute habe ich selten rund um die Glessener Höhe getroffen. Was machen die denn sonst? :confused:
 
...meine tour war heute leider aufgrund technischen defekt frühzeitig beendet. dank freddy bin ich unbeschadet nach hause gekommen. herzlichen dank an dieser stelle. für die anderen hoffe ich, ihr hatte noch einen schönen ausklang. groetjes

Hi Sven
Keine Ursache habe ich doch gerne gemacht;).
@ alle anderen Mitfahrer
Bei mir waren es dann nach Abbruch trotzdem noch 28,49km.
Werde den Rest dann morgen mit Patrick nachholen:D.
Habe dann heute auch mal mein Bike gesäubert und dabei festgestellt
das die Kassette lose war und das Schaltauge war auch nicht fest.
Sollte demnächst öfter putzen und dabei alles nachziehen:).
Gruß Friedhelm
 
So Leute,

nach dem lockeren Einrollen heute ist bei mir wieder alles ok.
Mir kamen die kleinen Stopps heute schon gelegen:).
Tour für Mittwoch ist drin!
Freue mich schon, dann wieder ein bisschen Gas geben zu können.
Und die Streitfrage wer macht den Guide ist dann auch vom Tisch :D.
Auch bei mir hat sich heute das Tretlager verabschiedet, das Bike stand wohl zu lange:(.

Gruß, Ingo
 
So,

komme gerade von einer erfrischenden Runde über die Glessener, die Verhältnisse noch besser wie gestern :lol: und auch beim Tempo wurde etwas zugelegt. 22 km/h bei 30 km und 250hm, glaube das kann sich sehen lassen :D
Freue mich auch auf Mittwoch, in der Hoffnung, dass das Wetter genauso schön ist wie heute. :daumen:


Andreas
 
Zurück
Oben Unten