In und um die Glessener-Höhe

Vollständige Seite anschauen…
Hallo ,

wenn du mit den Jungs hier aus dem Forum fahren möchtest solltest du auch SCHNITT-ERFAHREN sein
mfg
franzek
 
Ich habe gar keinen Tacho verbaut ^^
Fahre eigentlich immer wie Power vorhanden ist. Muss ja auch Spaß machen...

Wann steht denn die nächste Tour an?
 
Hi,
ich hab mich mal eingetragen. Könnte aber sein das 18Uhr etwas eng wird, würde mich dann nochmal per Handy melden.
Hoffen wir das es bis heute Abend noch trocken wird! Bis dann!
Gruß Dominik
 
Hallo zusammen,

Da ich heute nicht kann und das Wetter auch bescheiden ist, habe ich mal eine, vor dem ersten Bier Tour, für Morgen eingetragen. Vielleicht ist der ein oder andere dabei.

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also das Wetter sieht grad echt nach Weltuntergang aus, ich sage für heute lieber ab :/
Gruß Dominik
 
Das Wetter ist wirklich nicht der Bringer, werden aber trotzdem fahren.
 
So heute eine schöne Tour mit drei netten Mitfahrern über die Fischbachöhe, das Bergheimer Loch und Wiedenfelderhöhe sowei der Glessener gefahren. Mit dabei fahren Brigdomteur, Kraksler und Roboman. Bei äußeren Top Bediengungen und gute Streckenverhältnissen nachdem Regen sind bei mir 50 km bei 480hm zusammen gekommen.

Gruß
Andreas
 
Wir suchen Elektrotechniker Gesellen und Elektrohelfer mit Führerschein für unsere GmbH.(Elektrotechnik Tegeler & Schlachter GmbH)
Hauptaufgabenbereich sind Umbaumassnahmen in Krankenhäuser im
Raum Köln und Wuppertal..
Wer eine Person kennt die Arbeit sucht kann sich bei mir melden.
Telefonisch erreichbar von 7.00Uhr bis 19.00Uhr unter
015233994160.
 
Heut leider nicht mehr, abre morgen werde ich wohl mal wieder einen Angriff starten soll heißen, ich versuche morgen mitzufahren. Wetter klingt ja top! Tour ist für morgen auch eine eingetragen, hoffe ich verschlaf nicht Freu mich!
 
Danke für die tolle Tour heute und sorry, wenn ich euch aufgehalten habe :/
Freu mich schon aufs nächste Mal! Gruß Dominik
 
Heute schöne Tour mit Thomas und Dominik gefahren.
@Dominik.
Von Aufhalten kann keine Rede sein,du warst schon schnell genug.
Bei mir waren es dann auch 50,60km.
Gruß Friedhelm
 
Hi Leute,

Heute morgen spontan vor dem Mittagsregen eine kleine Runde über die Glessener gedreht. Wieder erwartet war es nicht allzu matschig aber der Boden war schwer. Trails die ich gefahren bin alle gut fahrbar. Wünsche den Bikern heute am Nachmitag viel Spaß beim biken.

Gruß
Andreas

Achso, zurzeit sind keine nennenswerte Baumstämme in den Trails.
 
Heute ein kleine Runde über die Glessener Höhe gefahren. Beppe kam mir entgegen. Sorry Bepe aber ich war gerade auf meiner Zeitmesstour und konnte nicht stoppen.
 
Hi,
bin morgen (Mittwoch) unterwegs und fahr um 18:00 Uhr die alte Aachener Str an,wer mitfahren möchte kann sich ja dann mir anschließen.
Gruß
 
Hallo. Dietmar,

War gestern mit Ingo unterwegs und am Montag hatte ich auch schon einige Meter auf dem Rad verbracht. Schade wäre gerne mitgefahren. wünsche dir und deine eventuellen Mitfahrern heute viel Spaß.

Andreas
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen