Immenstaader sucht Mitbiker !!

Registriert
20. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Hallo alle,

ich suche jemanden der Lust hat hin und wieder mit mir a bisserl zu radeln.
Komme aus Immenstaad und fahre ein Nishiki Bigfoot. :D
Ich fahr am Liebsten dem Fahrrad entsprechend so Touren um 20-60 Kilometer die so gut wie nichts mit Trail zum tun haben sollten.
Ich fahre am liebsten Waldwege, Wiesen, Schotterwege ! :eek:
Seit neustem habe ich mich davon begeistern lassen auch ein wenig Berziege zu spielen und fahre so den Gehrenberg aus allen Richtungen hoch. (Bevorzugt Strasse)
ich fahr so seit ca. 2 Jahren und bin denke ich so Durchschnittlich was kondition angeht.
Alt bin ich 32 Jahre und nutze jede freie Minute die mir meine Famely lässt zum Fahrradfahren. :heul:
Also wenn jemand lust hat und ähnliche Fahrten bevorzugt dann meldet euch doch mal - vieleicht verstehen wir uns...!!!
 
Hallo Hubert45,

eine nette Einladung :cool: , die Du da ins Forum gestellt hast. Ich wohne in Kluftern und fahre auch gerne am Feierabend (ab 18:30) und am Wochenende meine Runden (ca. 2 Std.), mal mit MTB, mal mit dem Rennrad. Am liebsten fahre ich auch auf "fahrbaren" Wegen so wie Du, gelegentlich ein Trail, aber keine Hardcore-Downhills. Das ist mir zu materialfressend.
Meistens fahr ich alleine, gerne aber auch mal mit anderen zusammen.
Konditionell und so müssen wir halt gucken und ausprobieren. Ich bin dieses Jahr schon einiges gefahren (>5000 km), bin dafür aber ein alter Brummer (42 J, 95 kg ). Vielleicht hast Du ja Lust direkt an mich zu mailen ...

pr-st

pr-st(at)web.de
(wegen der spamadressensuchroboter kein @-zeichen in der emailadresse)
 
Zurück
Oben Unten