IDRT No. 1 - Ratsch- und Klönschnack-Faden

Yippie, endlich haben wir die -20° auf der Alb erreicht, dazu noch ein eisig-frischer Wind.

Als Sahnehäubchen noch höllische Zahnschmerzen. Das wird ein tolles Wochenende :daumen:
 
Nach -18° letzte Woche war ja heute mit 5° ; PLUS 5° !! ; ja fast Frühling angesagt.
Auf dem Rückweg von der Arbeit war mir dafür dann bei dichtem Schneetreiben wieder eher weihnachtlich zumute.
 
Ich werd mir am Wochenende Mühe geben und viel im Matsch spielen... gestern war ich nur eine kleine Runde unterwegs und mein Bike ist jetzt bestimmt 1kg schwerer :D

Schönes Wochenende

Annette
 
Mir bleibt nur noch mein Biketreff heute abend... weil ich am Wochenende bei meinen Schwiegereltern bin.

In den letzten Wochen habe ich ich leider nicht so viel beitragen können.:heul:

Allen ein schönes, sonniges Frühlingswochenende,

Annette
 
Moin,

140 Punkte mehr als geplant, ich bin für mich zufrieden. Morgen gibt es noch einmal eine schöne Runde durch die uns wohl leider allen bekannte Asse mit ca. 180 Minuten und das war es dann leider auch.
.......
 
Der WP ist beendet, also noch einmal über diesen Kanal....
Es hat viel Spaß gemacht und es ist mehr dabei heraus gekommen als anfänglich geplant.
Ich darf euch allen eine schöne Saison 2012 wünschen, sturzfrei, mit schönen Touren und erfolgreichen Rennen.
Bis dann ....
 
Huhu,

uns fehlen doch noch zwei Teammitglieder, oder?

Ich freu mich schon auf den WP. Bei mir steht Langlaufen im Vordergrund. Der Vasalauf ruft.

Viele Grüße

Annette
 
Wenn es auch Leute außerhalb des Racing-Teams sein dürfen, könnte ich noch mal bei mir in der IG rumfragen.
 
Moin, moin und hallo,

unser Team ist nun also komplett. Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Wintersaison. Viel Spaß und eine sturzfreie Wintersaison.

Wir hören uns ....

Gruß aus BS
 
Super - ich freu mich! :daumen:

Nur schade, dass das Punktesammeln erst am Montag beginnt. Ich habe für heute und morgen längere Einheiten auf den Rollski geplant.

Habt Ihr irgendwelche Ziele für das nächste Jahr, für die Ihr über den Winter traininert?

Und gibt es wieder ein Maskottchen wie den Igel im letzten Jahr?

Uns allen eine gute, trainingsintensive Zeit ohne Erkältung, Zahnschmerzen, Magen-Darm-Erkrankungen und was es sonst nach an Bösem gibt.

Viele Grüße

Annette
 
Und gibt es wieder ein Maskottchen wie den Igel im letzten Jahr? ...

Dies Jahr habe ich drei Igel, die ich über den Winter bringen werde. Justus, Peter und Bob.
Horst vom letzten Winter hat sich prächtig gemacht.

Als Ziel setze ich mir dieses Jahr wieder meine 500 Punkte.
Wichtig für mich, 7 Kilo abnehmen und die Kondition zumindest etwas erhalten, für die Marathonsaison und einen großen Alpencroos (ca. 500km mit 16.300 hm) in 2013.
 
Hey, guten Morgen,

bin ich nicht der einzige Early Bird.

Hihi, die drei Fragezeichen... da musste ich etwas überlegen, woher Du die Namen für die Igel hast. Ich wünsche Dir, dass alle drei gut durchkommen. Sind die wieder bei Dir im Büro?

Wie schon geschrieben ist mein Trainingsziel der Vasalauf Anfang März. Ein Punkteziel habe ich mir noch gar nicht gesetzt. Ich muss erst einmal ausrechnen, wie viel Punkte ich erreichen würde, wenn ich meinen Trainingsplan zu 100% durchziehe.

Dein Alpencross hört sich ganz schön anspruchsvoll an. Wie lange wirst Du unterwegs sein? Und wo?

Viele Grüße

Annette
 
...Hihi, die drei Fragezeichen... da musste ich etwas überlegen, woher Du die Namen für die Igel hast. Ich wünsche Dir, dass alle drei gut durchkommen. Sind die wieder bei Dir im Büro?
...
Dein Alpencross hört sich ganz schön anspruchsvoll an. Wie lange wirst Du unterwegs sein? Und wo?
...

Die Rasselbande wohnt diesmal gleich im dunklen kühlen Keller, da fallen sie eher in den Winterschlaf. Horst musste im letzten Jahr irgendwann auch in den Keller umziehen. Trotzdem ich seinen großen Käfig täglich sauber gemacht hatte, so ein kleiner Igel kann ganz schön stinken.

Der Alpencroos ist organisiert. Es geht am 14.07 los, 7 Tage, mit sorry wohl doch nur 15.500 Hm.
http://http://www.transalptours.de/de/groeralpencross

Heute gibt es erst noch einmal eine schöne lange Herbsttour, am Mittag gehts los, somit bin ich heute früher auf den Beinen. Samstag ist bei mir immer Einkauftag.....
 
nach meinem verheerenden Sturz Ende März, den ich hauptsächlich mit dem Kopf abgefangen habe, bin ich 2012 kein einziges Rennen gefahren - darauf ein dreifach :heul::heul::heul:

da ich mich mittlerweile jenseits der 45 bewege, braucht der Körper ein wenig länger als mir lieb ist bis er das überstanden hat

Die Ziele : mindestens 6kg runter und so fit aus dem Winter kommen, dass ich die ersten Marathons im April locker mitfahren kann, um dann bei meinen wichtigen Marathons im Juni/Juli meine Bestzeiten angreifen zu können.
 
nabend.

Ich dachte schon, ich bin der einzige alte Sack hier. Ist ja fast ne Masters Truppe. Ich bin auch im Mai, am Lago, etwas unglücklich vom Bike abgestiegen, da mir ein Baum ins Bike gelaufen ist. Früher dauerte eine durchschnittliche Heilung 3 Tage bis max. eine Woche. Heute eiert man da fast drei Monate mit rum....
Meine Freundin sagt dann immer; "...eh Kollege, der Lack ist ab."
Antwort; "ja, ja, bla, bla, stimmm, dafür kommt das Gold zum Vorschein."

Kopf hoch, das wird schon wieder, wenn es nicht schon ist.......
 
Ich werde diesen Winter nicht sooo viel trainieren, weil ich für 2014 ambitionslos bin. Wenn Euch meine paar Punkte von ein bisschen Konditionserhaltungstraining und Alternativsportarten ausreichen, mache ich wieder mit.

@dre: Danke für den Anstupser.
 
Zurück
Oben Unten