Idee für neue Gabel gesucht

Wir haben doch zwei Filialen in Berlin, da standen Ende letzten Jahres auch noch welche rum. Ich hab meine am Kaiserdamm gekauft. Bin recht angetan von der Gabel.
 
Ich seh nur 339.- und vor allem: rechts unter dem Produktbild ein dickes "ausverkauft".

EDIT: Die Durin X gäbe es für 299.-. Die wiegt allerdings auch 300g mehr, falls man darauf wert legt.
 
Sorry - bei mir wurde das Lieferland von der Webseite automatisch auf USA gesetzt (mein Proxy ist im Schurkenstaat), und dann wird 284 Euro angezeigt. Ändert aber nix dran, dass das Teil ausverkauft ist.
 
Die Durin Race 2012 gibt's bei Stadler für 349€

Also nachdem ich ja am Anfang schon mit Magura liebäugelte, hab ich mir die Durin Race jetzt bestellt.
Ausschlaggebend für diese Entscheidung sind tatsächlich die guten Erfahrungen die ich mit mehreren Magura Produkten gesammelt habe (HS33, Phaon, Louise FR).

Dickes Danke an alle die geantwortet haben! Ohne Euch würde ich sicherlich noch Wochen grübeln.
 
Da Du ja auch aus der Region bist und wir in etwa die selben Maße haben, hättest Du sie auch gern mal an meinem Rad probefahren können.

Ist eine angenehme Gabel. Die Decals gingen allerdings in meinen Augen nicht und wurden von mir durch das klassische Magura-Logo in schwarz ersetzt.
 
Zurück
Oben Unten