Riddick
Lost in KTWR
Danke für den Tip, die werd' ich mir mal anschauen.dubbel schrieb:z.B. pearl izumi "titan shorts".

Riddick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Tip, die werd' ich mir mal anschauen.dubbel schrieb:z.B. pearl izumi "titan shorts".
oder die von MSX. www.outdoor-works.de und wenn ich was langes brauche, dann ziehe ich entweder meine kletterhose von mammut an oder tatsächlich mal die schwarzen rennhosen aber was weites drüber. allerdings nur auf der wildsau. wenn ich aufm rennesel sitze kann es nicht stromlinienförmig genug sein.dubbel schrieb:z.B. pearl izumi "titan shorts".
würfelglück schrieb:@langlang (Nomen est omem ?)
100cm Schrittlänge bei nur 195cm Gesamtgröße.
(Dabei würden die Beine wohl selbst für 205cm noch reichen)
Hosen gerne in 38er Längen (Gibts tatsächlich von G-Star)
Keine Ahnung was meine Eltern sich dabei gedacht haben, wirklich praktisch ist das jedenfalls nicht.
Das AMS hat 22" und baut glücklicherweise sowieso schon tierisch hoch. Mit Rizer und steilerem Vorbau gehts jetzt mit der Überhöhung.
Gruß von Würfelglück
carmin schrieb:
Da meine Frage rhetorisch gemeint war (... also: ich habe noch keinen gesehen), sollte sich Deine Frage von selbst beantwortenbluemuc schrieb:ist das ein bild von dir????
he!carmin schrieb:Übrigens sind Balletthöschen fürs Biken sicherlich unpraktisch, da so schmutzempfindlich und nicht dubbelresistent.
bluemuc schrieb:ist das ein bild von dir????
delgado!!!! schau doch mal!!!!!![]()