Ich will kein Balletthöschen anziehen !

dubbel schrieb:
z.B. pearl izumi "titan shorts".
oder die von MSX. www.outdoor-works.de und wenn ich was langes brauche, dann ziehe ich entweder meine kletterhose von mammut an oder tatsächlich mal die schwarzen rennhosen aber was weites drüber. allerdings nur auf der wildsau. wenn ich aufm rennesel sitze kann es nicht stromlinienförmig genug sein.

Hi,
ich kann dieses "Problem" nachvollziehen ich würde beim biken auch nicht gerne eine hautenge Hose tragen.
Am anfang bin ich mit Jeans gefahren, was absolut nicht vernünftig geht. Danach dann eine Shorts das war auch nich das ware, da bin auch öfters hängen geblieben.
Nun fahre ich und jogge auch mit dieser hier:
http://cgi.ebay.de/Scott-Steel-Frei...ryZ22172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich kann nur sagen ein Traum! Dabei ist eine extra Radhose (mit Polsterung) die man dann drunter ziehen kann.
Seh Universell verwendbar.

würfelglück schrieb:
@langlang (Nomen est omem ?)

100cm Schrittlänge bei nur 195cm Gesamtgröße.
(Dabei würden die Beine wohl selbst für 205cm noch reichen)
Hosen gerne in 38er Längen (Gibts tatsächlich von G-Star)

Keine Ahnung was meine Eltern sich dabei gedacht haben, wirklich praktisch ist das jedenfalls nicht.
Das AMS hat 22" und baut glücklicherweise sowieso schon tierisch hoch. Mit Rizer und steilerem Vorbau gehts jetzt mit der Überhöhung.

Gruß von Würfelglück

Frag mich mal,...bin 204cm, allerdings nur 96cm Beinlänge....
Wollte auch das AMS Pro, bin aber eindeutig zu lang für das Teil. Durch eine glücksfügung bin ich allerdings dadurch dann zu einen Specialized Enduro Pro gekommen,...das passt in XL!:D

Hat eigentlich jemand mal einen Biker in Balletthöschen gesehen??

07-2_SpiHose_1.jpg

bluemuc schrieb:
:love: ist das ein bild von dir????
Da meine Frage rhetorisch gemeint war (... also: ich habe noch keinen gesehen), sollte sich Deine Frage von selbst beantworten ;)

Übrigens sind Balletthöschen fürs Biken sicherlich unpraktisch, da so schmutzempfindlich und nicht rubbelresistent.

im winter sind weite hosen nicht besonders tauglich wie ich finde.
weil a) die hosen kettenseitig verschmutzen und hängenbleiben und
b) die engen dinger einfach wärmer sind.

dumm aussehen tun sie aber meiner ansicht nach schon !

das glaube ich auch, wieso soll man den frauen nicht zeigen was man hat?

diese homophobe rabulistik ist mir hier schon des öfteren aufgefallen, in der SuFu findest du eine Menge Threads die sich mit "nichteng" Hosen beschäftigen. Allerdings sollte man sich schon überlegen ob man die richtige Sportart betreibt wenn man solche Fragen stellt.

Zurück