Ich will eure Videos!!

SpongeBob

Ja ich bin so!
Mahlzeit :daumen:

Also es geht darum, dass ich sozusagen ein kleines "Werbevideo" für BPO machen will. Es sollen kurze Einblicke aus den Bereichen FR, DH, Dirt und Street geben. Da ich nun nicht alle Bereich fahre und auch nicht wirklich mit meinem Können ein ganzes Video fülle, kommt ihr ins Spiel.

Schickt mir bitte Videomaterial von euch ( das auch verwendet werden darf ) an mich. Es kann alles geschickt werde aus den obrigen Bereichen.

Da es aber nicht darum geht ein Stundenlanges Video zu machen, sondern für jeden Bereich ca 5 Min vorgesehen sind, würde ich mich freuen, wenn auf den Videos schon Einschlägige Sachen zu sehn sind. Ok, kein 20 Meter Drops oder so. Einfach halt schöne Bilder :daumen:

Und was auch gut wäre, wenn ihr die Namen der Rider mit zu schreibt, die zu sehen sind.

Gute Bilder sind auch erwünscht :)

Also schickt mir einfach das Video oder einen Link wo ich es downloaden kann an:

[email protected]

Aktion soll bis zum 31.10.05 gehen.

WICHTIG!!!

Bei dem Video wird oft das BPO Logo etc eingeblendet. Wenn ihr NICHT damit einverstanden seid, dass euer Videomaterial in Verbindung mit BPO gebracht werden kann, dann schickt mir keine Sachen. Sobald ihr mir was schickt, gehe ich davon aus das ich es frei verwenden kann. Und ich gebe keine Garantie das euer Material verwendet wird ;)

Wir haben super freeridematerial, aber leider is das auf der cam meines freundes..und der is nicht rechtzeitig da.....wenns dir was nützt: hab noch n ganz kleines video von meinen verkackten 360 drop, ich weiß, das is wenig aber möcht nur helfen! sag einfach mal bescheid wenn du auch sowas kleines gebrauchen kannst. viel glück beim vid!

W. B. Rene schrieb:
Wir haben super freeridematerial, aber leider is das auf der cam meines freundes..und der is nicht rechtzeitig da.....wenns dir was nützt: hab noch n ganz kleines video von meinen verkackten 360 drop, ich weiß, das is wenig aber möcht nur helfen! sag einfach mal bescheid wenn du auch sowas kleines gebrauchen kannst. viel glück beim vid!

Hi,

einfach alles schicken was vorhanden ist :daumen: Zwischen verwendbares und nicht verwendbares Material entscheide ich dann spät :D

zu den Anderen:

Danke für eure vielen Zusendungen, habe jetzt nach einen halben Tag schon fast 50 MB zusammen, echt gutes Material dabei. DANKE

Ach ja, warum ich keine Videos aus dem Forum hier nehme, ganz einfach, ich weiß ja nicht ob ich das Material einfach weiter verwenden darf. Und es einfach nutzen will ich nicht. Und jeden einzellnen zu Fragen ob ichs machen kann ist mir einfach zu aufwendig.

Und noch was, wer eine eigene Seite zur Verfüung hat und mir Videomaterial zur Verfügung stellt, dessen Seite wird im "Abspann" genannt :D

SO, hoffe mal das Projekt klappt :daumen:

soo ich kann dir nen schönen 180° von mir geben worauf ich seher stolz bin weil ich finde der hat einen schönen styl..aber ich würde mich freuen wenn ich dir den gebe das du hinterher mal das komplette video zeigst.....also bis denn
stefan

geh auf den link in meiner sig und werd glücklich :lol: da gibbet eprisode 1-6 und dort ist viel freeride und dirt drinne

BBB schrieb:
geh auf den link in meiner sig und werd glücklich :lol: da gibbet eprisode 1-6 und dort ist viel freeride und dirt drinne

Gesagt, getan :D

Aber wenn ich auf Episode 5 downloaden klicken , kommt bei Rapid Share Episode 6 und bei Epoisode 6 die Episode 5

Da hat wohl einer die Links vertauscht oder ich bin zu blöde :lol:

Ach ja, BPO --> BikeParts-Online

Servus,

ja wird zum download sein aber wird halt noch dauern. Muss ja auch arbeiten und so. Außerdem kommen irgendwie keine Bilder und Videos mehr :(

Bei Bedarf kannste auch unser kleines Freeride/Northshore Video mit rein nehmen. Wenn das mitm runterladen nicht funzt kann ich dirs au per icq schicken. Dirt / Street mässig haben wir leider noch nicht genug Material...

Zurück