Ich und mein Dolomiti....man gönnt sich ja sonst nix!

Guten Abend Moritz,

Du verbaust schwarze Felgen ... dann bitte auch schwarze Brakes.

Ein Bsp.: carstenB hat's an seinem Dolomiti vorgemacht ... sieht "rattenscharf" aus.

Klaro ... die Modellfrage ist damit nicht geklärt.

"Du machst das schon" ... LG Max :daumen:
 
@jan: hab mir schon gedacht dass du es ausgräbst - jetzt steh ich selbst da und überlege.....

@max: ich hatte schwarze 734er dran und fand die gar nicht schick, sprich Bremsen und Felgen müssen bei mir nicht zwangsläufig farblich übereinstimmen.

Na mal sehen....

Vg

Moritz
 
So, nachdem die Handybilder dem Rad überhaupt nicht gerecht wurden und ich seit dieser Woche eine fast neue D80 habe, dachte ich, ich mach nochmal ein paar Bilder. Nächste Woche ist dann Fertigstellung mit Zügen und Hüllen dran.....jetzt auch mit den etwas bulligeren 2.1 Panamaer Smoke Comp. Gefällt mit besser.

large_DSC_0012.jpg

large_DSC_0016.jpg

large_DSC_0015.jpg


VG

Moritz
 
Traumhaft!:daumen:...(aber wir sind ja bei den classicern, da darf man auch mal die Ventilkappen ansprechen:rolleyes:)

was hast Du denn für ne Linse zu Deiner D80?...irgendwie...ich weiß nicht:confused: ...oder liegts am schlechten Wetter/Licht? langer Belichtungszeit?AF-Messfeldwahl?

aber das Bike ....ist das schön:love:
 
Objektiv: 18-55mm.....den Rest darfst du mich nicht fragen, da befinde ich mich ganz am Anfang und weiss demnach überhaupt nicht, was ich tue. insofern kann es aber nur besser werden.

Die Ventilkappen kommen natürlich noch ab....

Moritz
 
... und weiss demnach überhaupt nicht, was ich tue...

Servus Moritz,

dagegen kann man(n) etwas tun.

z.Bsp.: Wirf das mitgelieferte Handbuch in den Papiercontainer; besorg Dir im gut sortierten Buchladen Basiswissen. In der Praxis probier bitte die einzelnen Betriebsarten mit ihren Einstellmöglichkeiten aus. "Drück" zu Beginn auf einfache Objekte, Gegenstände, Landschaften, p.p. .

"Fotografieren lernt man(n) beim fotografieren" ... dieser Grundsatz passt !

Und dann ist Dein schööönes Dolomiti dran ... .

Weiterhin viel Spass beim Aufbau &
allzeit schöne Aufnahmen
Max:daumen:
________________________
Bei der Begegnung Spinne - Fliege gibt es keinen Kompromiss.
 
Zurück
Oben Unten