Ich suche DICKE Lenkergriffe

die GA2 Fat, die ich jetzt habe, sind 33mm im Durchmesser.

Für die die ODI Rouge habe ich jetzt leider auf die Schnelle keine Angaben gefunden.

Die anderen sind leider ohne lock-on. Das tue ich mir nicht mehr an :D.

ESI Extra Chunky, sind mit Bremsenreiniger in Sekunden drauf ...

Dann kann man auch ohne Hanschuhe gut fahren :daumen:

Sensus Meaty Paws haben 38mm Durchmesser, ich weiß allerdings nicht ob man die in Deutschland irgendwo kaufen kann...

Die dicksten, komfortabelsten und unendlich haltbarsten sind die billigen Fuxon vom Stadler. Die sind nach 2 Jahren Dauernutzung immer noch gut 40mm im Durchmesser und da haben die schon ein gutes Stück nachgelassen. Gewinnen zwar keinen Schönheitswettbewerb, aber der ganze andere z.t. stylische Mist aus irgendwelchen Gummi/Silikon/Schaumstoff Zeug löst sich einfach immer irgendwann auf oder drückt sich viel zu schnell breit.
https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-Teile/Lenker-Vorbau/Griffe/Fuxon-Griffe-High-Sensity.html

hi milamber kannste mal durchgeben wie die sq-lab so sind bzw welchen durchmesser die haben, hab auch auf der website gesehn dass da bald nochn paar neue 711 griffe * rauskommen in xl, ansonsten sehn die odi oder lizard skins auch nicht schlecht aus mit den dicken rillen und die meaty paws von sensus sind wohl die dicksten von allen...kann mich noch nicht entscheiden aber auf keinen fall silikon dinger....

die GA2 Fat, die ich jetzt habe, sind 33mm im Durchmesser.

Für die die ODI Rouge habe ich jetzt leider auf die Schnelle keine Angaben gefunden.

Die anderen sind leider ohne lock-on. Das tue ich mir nicht mehr an :D.

Kuck mal nach ESI extra chunky.

Edit: wurden weiter oben schon erwähnt

Zuletzt bearbeitet:
Ok, die kannte ich tatsächlich noch nicht. Die Classic Mountain gibt es genauso auch ohne Odi-Label von Oury. Allerdings waren die mir auch ohne Lock-on schon deutlich zu schmal und meine Hände sind keine Pizzateller.

yo, habe mittlerweile lizard skins, odi rouge und sensus meaty paws. lizard s. und odi rouge sind gleich gross, die meaty paws sind am dicksten und gleichzeitig etwas länger... die odi oury sehen für mich wie nachbauten der lizard skins aus und haben nach angaben den gleichen durchmesser also etwa 32mm...die wolftooth sind wieder so silikon dinger was ich eigentlich nicht so mag aber vielleicht probier ich die trotzdem mal irgendwann aus....werd jetzt erstmal die meaty paws testen...(bei r2 erstanden für 24,50€ + 3,50€ versand)...thx community, manifest life poem... peace

Schreibe deine Antwort....
Zurück