ich lös da mal was auf... (viel Titan)

nimmersatt

ewig Hungriger
Registriert
9. Oktober 2002
Reaktionspunkte
1
Ort
Allgäu
wg. Interessensverlagerung stell ich mal ein paar Sachen hier zum Verkauf:

NOS Merlin Mountain Titanium, 17" (c-c) bzw 49cm (c-t), 1993, S-Bend Hinterbau und Kabel am Unterrohr, Decals haben ein paar Schäden, passende Ritchey Logic Gabel hab ich auch dazu, zusammen 1111Euro


mehr oder weniger gebraucht und z.Zt in Betrieb, Rahmen only oder Paket mit Teilen

- Fat Chance Titanium in M, eins der ersten (1992), etwas rustikal verarbeitet, nackich 1200 Euro, mit passender Gabel und Gripnut King sowie Satz neuer Decals 1500 Euro

- Ibis Titanium in L, samt passender 28.6 Moots Stütze und schwarzem King: 1250 Euro, nackt 990 Euro

- Bontrager Roadlite in M

steckt immer ein King Steuersatz drin, Anbauteile gibts zuhauf....

zb. Laufradsätze Hügi Compact, Ur- Crossmax, XTR Teile aus der 900er/95x Serie, Gabeln...

keine Mondpreise aber auch keine Superschnäppchen - vernünftige Anfragen werden gerne beantwortet, Bilder gibts mehr oder weniger genug

Details gibts die nächsten Tage

---edith sagt: ein paar Bilder von der Platte hier: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=10202
sowie grobe Preisangaben eingefügt ---
 
ich lade denächst noch ein paar Bilder in meine Galerie...
 

Anhänge

  • ibis-der_vogel.jpg
    ibis-der_vogel.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 76
  • ausfaller_1.jpg
    ausfaller_1.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 88
Hi,
ist das IBIS noch zu haben? L ist doch 51 cm Sitzrohrlänge, oder?
Wie siehts denn mit Kratzern aus, Chainsuck und so?
Danke.
Frank
 
Hi Nimmersatt,
was ist denn jetzt mit den Bildernvom Ibis.
Wie kann man Dich den kontaktieren? Konnte Ich den Rahmen vielleicht mal irgendwo ansehen?
Danke
Frank
 
zb. Laufradsätze Hügi Compact, Ur- Crossmax, XTR Teile aus der 900er/95x Serie, Gabeln...

Moin,

wäre an dem Hügi Hinterrad interessiert.

1. Haste das Teil noch?
2. Haste mal ein Bild davon?
3. Haste ne Preisvorstellung?

Gruß
Broker
 
@nimmersatt
bin mal durch deine galerie gestöbert und bekunde interesse an folgenden teilen (falls zu verkaufen):
titec hellbent lenker
race face forged kurbeln

bin ambesten per pm erreichbar.
danke, gruss
 
Hallo nimmersatt,
Dein Postfach ist voll, wie ist denn nun der Zustand des Artikels, der mein Interesse geweckt hat?
 
Zurück
Oben Unten