Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist dann mal eine versuchte, vorsätzliche Körperverletzung.Ich war mit meiner Neongelben Jacke im Wald unterwegs, vor mir lief ein (übertrieben mild ausgedrückt) opulentes Paar mit nem Hund ohne Leine. Da habe ich halt geklingelt, es hat eine Weile Gedauert (bei der Masse kein wunder..) bis der weg auf einer Seite mehr oder weniger frei war, sodass ich vorbeikriechen konnte. Da ruft die Hunderbesitzerin "Fass!" zur ihrem Haarigem Vieh...
Reagieren die Hundebesitzer agressiv auf die gelbe Farbe? war das die Klingel? oder mein leichter Schweißgeruch?
leben am limit!mir ist es auch schon passiert das meine hunde (...) davon getrottet sind (Gelände auf dem der Freilauf erlaubt war)
Haben deine Hunde neonfarbene Jacken an? Das wäre vielleicht eine Erklärung.das sie davon getrottet sind als wären sie taub![]()
Nun hab ich zur allgemeinen Erheiterung beigetragen, das gönn ich Euch auch,
aber, wenn ihr das selbst erlebt hättet, wären die Reaktionen der meisten hier doch anders gewesen,
manche hätten sich garantiert ins Höschen gemacht.
Ich selbst bin mit einem Rottweiler von meinen Bekannten sehrt gut zurecht gekommen, also, nicht Null Ahnung von Hunden. Wahrscheinlich gibt es auch immer mehr Leute, die sich freuen, wenn ihre Töle schnell aggressiv wird. Vor ein paar Jahren ist mir ein Schäferhund begegnet, der hat sich benommen, wie ein KZ-Köter, der Besitzer hat sich noch gebrüstet, er ist Vorsitzender vom Hundeverein. Den könnt ich heute noch anzeigen, die anderen übrigens auch, mal sehen, ob die dann noch ihre Tölen behalten.
Es soll ja auch immer mehr schwarzimportierte geben und manche nehmen sich streunende Köter aus Spanien oder sonstwo mit nach Hause, da kann von Zucht nicht mehr viel die Rede sein.
Der oben genannte Rottweiler stammte von einem namhaften Züchter und spurte wie eine Eins, der hat nicht mal zurückgebellt, wenn ein anderer Köter ihn aggressiv angebellt hatte. Der konnte aber Knurren, da hätte Euch Mark und Bein gezittert.
Dann macht mal weiter, Ihr Spaßiess.