Hunde und gelbe Jacken

Anzeige

Re: Hunde und gelbe Jacken
Ich war mit meiner Neongelben Jacke im Wald unterwegs, vor mir lief ein (übertrieben mild ausgedrückt) opulentes Paar mit nem Hund ohne Leine. Da habe ich halt geklingelt, es hat eine Weile Gedauert (bei der Masse kein wunder..) bis der weg auf einer Seite mehr oder weniger frei war, sodass ich vorbeikriechen konnte. Da ruft die Hunderbesitzerin "Fass!" zur ihrem Haarigem Vieh...
Reagieren die Hundebesitzer agressiv auf die gelbe Farbe? war das die Klingel? oder mein leichter Schweißgeruch?
Das ist dann mal eine versuchte, vorsätzliche Körperverletzung.
...oder war der Hund so klug, dass er das tatsächlich auf die Figur vom Herrchen bezogen hat?
 
Moin.
Leute das hat doch nix mit gelben Jacken, roten Socken oder was auch immer zu tun. Ist nicht vielleicht die einfachste Erklärung das echt JEDER auf diesem Planeten einfach mal nen komplett beschissenen Tag hat ?

Klar, Herrchen oder Frauchen haben da mit ne Verantwortung zu tragen. Aber jeder noch so gut erzogene Hund hat mal nen "schlechten Tag".
Ich weis das dies auf keinen Fall eine Rechtfertigung sein kann. Aber mindestens genauso haben sicher auch Menschen, zum Teil auch hier wenn ich mir einige Kommentare durchlese, nen absolut schlechten Tag an dem sie sich vergessen.
Da jetzt aber von KZ kötern zu reden und schlechter Zucht und bla bla bla ist mal absoluter Bullshit !
Halter der Tiere sollten einfach aufpassen.
Und ja ich bin selbst Halter und ja mir ist es auch schon passiert das meine Hunde, obwohl sie immer hören, auch einmal 1! passiert das sie davon getrottet sind als wären sie taub :confused:

Nein, niemanden gebissen oder gejagt, einfach weggetrottet. ( Gelände auf dem der Freilauf erlaubt war )

Mir geht es nicht um darum das der TE gebissen wurde und dies zu verharmlosen sondern einfach um den Müll der hier teilweise steht !

Mal etwas locker machen und Aussagen oder niedergeschriebenes überdenken
 
das sie davon getrottet sind als wären sie taub :confused:
Haben deine Hunde neonfarbene Jacken an? Das wäre vielleicht eine Erklärung.

hundejacke-mit-taschen-imitation-mit-reissverschluss-neongrun-xxl.jpg

Quelle: abc-zoo.de
 
Nun hab ich zur allgemeinen Erheiterung beigetragen, das gönn ich Euch auch,
aber, wenn ihr das selbst erlebt hättet, wären die Reaktionen der meisten hier doch anders gewesen,

manche hätten sich garantiert ins Höschen gemacht.

Ich selbst bin mit einem Rottweiler von meinen Bekannten sehrt gut zurecht gekommen, also, nicht Null Ahnung von Hunden. Wahrscheinlich gibt es auch immer mehr Leute, die sich freuen, wenn ihre Töle schnell aggressiv wird. Vor ein paar Jahren ist mir ein Schäferhund begegnet, der hat sich benommen, wie ein KZ-Köter, der Besitzer hat sich noch gebrüstet, er ist Vorsitzender vom Hundeverein. Den könnt ich heute noch anzeigen, die anderen übrigens auch, mal sehen, ob die dann noch ihre Tölen behalten.

Es soll ja auch immer mehr schwarzimportierte geben und manche nehmen sich streunende Köter aus Spanien oder sonstwo mit nach Hause, da kann von Zucht nicht mehr viel die Rede sein.


Der oben genannte Rottweiler stammte von einem namhaften Züchter und spurte wie eine Eins, der hat nicht mal zurückgebellt, wenn ein anderer Köter ihn aggressiv angebellt hatte. Der konnte aber Knurren, da hätte Euch Mark und Bein gezittert.

Dann macht mal weiter, Ihr Spaßiess.


Was für ein brotloser Text. Wenn ich schon so Worte wie Köter oder Töle lese, kommt mir die Galle hoch. Vom Rest mal ganz zu schweigen..
 
Also ich seh da keine gelbe Jacke :ka:
Aber ich sollte auf jeden Fall nicht mehr die extradicke Leberwurstjacke zum biken tragen!
 
Zurück