HS33 - Welche Beläge?

Ich hab nur gelesen rennorientiert bei grün. Aber worin besteht im Rennorientierten der Unterschied, wenn doch beide für schwarze Felgen * sind?

Bitte tue mir ein gefallen und lies es dir noch mal durch was Magura * genau zu ihren Belägen schreibt.

Da steht ein wenig mehr als nur Rennorientiert :D

Falls du den Rest nicht verstanden hast, dann kann man dir bestimmt weiter helfen und viel genauer auf dein Problem eingehen. :D

Edit: Es geht auch darum, ob du auch weisst was du für Felgen * besitzt.

Magura * lässt sich nicht so leicht verlinken :D

Ich Kopier es dir mal raus, und füge es hier ein.

So :D

Zitat Magura *:

* GRAU: Standardbelag für alle harteloxierten (schwarzen) und keramikbeschichteten Felgenoberflächen.

* KOOLSTOP : Rennorientierter Belag für alle unbeschichteten, polierten Felgenoberflächen.

* GREENFROG: Rennorientierter Belag für alle harteloxierten (schwarzen) und keramikbeschichteten Felgenoberflächen. : Zitat Ende

Kannst du mit den Begriffen die in rot sind etwas anfangen :confused:

jao Thx, aber bei grau und grün steht doch das gleiche! :D beide sind für eloxierte bzw keramikbeschichtete Felgenoberflächen.
Bis auf "Rennorientiert" und "standard", aber worin liegt denn der Unterschied zwischen Rennorientiert und Standard? :confused:

Haben Rennorientierte bessere Bremswirkung und sind dafür weniger langlebig oder sind die Standard von der Wirkung schwächer, aber halten dafür länger?

Greenfrog ist weicher als Grau, und somit hättest du mehr Power wenn du Keramik Felgen * fährst.

Was aber nicht sein muss, meisten kommt es auf die Beschaffenheit der Felgen * an.

Edit: Du kannst die Beläge mal testen, ob sie dir den gewünschten Effekt bieten den du dir erhoffst.

Ich werde mir auch mal die Greenfrog kaufen und Testen weil die Schwarzen Beläge für mich zu schwach sind.

Ich habe eine HS 22 :D

Jou, wie Rennreifen sind auch die Racebeläge weicher, verschleißen schneller, bremsen * dafür etwas besser.
Da die Beschichtung der Felgen * eh bei der zweiten Matschtour runtergescherbelt ist (ob harteloxiewrt oder nicht spielt keine Rolle), isses quasi wurscht, welche Beläge du nimmst.
Früher oder später wird das eine ganz ordinäre Alufelge mit silbernen Flanken...:cool:

Schreibe deine Antwort....
Zurück