HP-Pizzaplauder-Special-Termin

Ich glaub ich hab es schon auf unserer Abenberg Runde erwähnt, ich schaff es heute nicht, bin aber generell bereit bei der Page zu helfen und Ideen einfließen zu lassen!!

Ciao, schönes Wochenende an alle, viel spaß morgen bei eurer Tour, ich denk an euch, wenn ich bei nem bekanntem Dach decke!!

Hi,
bin halt so neugirig und hab das Bild gleich noch versucht zusammenzusetzen. Das Ergebnis ist eigentlich recht witzig.
Leider wurde unser Tobi von meiner Software verschluckt. Beelze ist nur noch als Schatten vorhanden, dafür hatten wir einen Doppelköpfigen Biker unter uns.

Seht selbst:

www.all-mountain.de/ibc/ibc_at_vecchia.jpg

Gute Nacht (oder guten Morgen)
TOM

... war ja mein erstes Pizza mampfen und ich muss sagen ein sehr netter Abend.

So langsam aber sicher nimmt die Homepage gestalt an.

Original geschrieben von All-Mountain

Leider wurde unser Tobi von meiner Software verschluckt.

:heul:

so der Moritzberg wartet ...

gruß

:bier:

Tobi

War echt witzig gestern, nur leider war ich ziemlich fertig gewesen. Diese Woche hat sich bemerkbar gemacht. Zu wenig Schlaf, zu viel Arbeit und zu viel für die Uni gelernt :D
Bin erstmal froh, heute meinen Hintern nicht aus dem Haus schaffen zu müssen.
Programmieren kann ich leider nur in FORTRAN und des kann man bei diesem Projekt ja nicht verwenden.
Hoffe man sieht sich mal wieder.

Gruß ryohazuki alias Peter

Hi,
war ja gestern zum ersten Mal dabei und fand's echt nett bei euch! Hatte ja schon befürchtet, mir da etwas deplatziert vorzukommen.
Was die HP angeht: technisch kann ich da echt net helfen, verweise da mal auf die Sache mit dem Einschalter weiter oben! 'PC' buchstabieren klappt grad noch. Zwei Buchstaben kann ich mir gerade noch merken!:lol:
Hab ja auch keine Ahnung, wie weit die Sache schon gediehen ist, aber sollte es mal um gestalterisches Brainstorming gehen, bin ich gerne dabei. Hin und wieder fällt mir da schon was ein...
;-)

@ryo
Piens net rum! Was machst du denn, wenn du mal richtig arbeiten musst! ;)
Und nen Chaffeur haste ja auch noch gekriegt...

bb,Yvonne

@sunflower
Ist schon, ok. Schau erst mal das Du die Sache mit Deinem geklauten Bike geregelt kriegst.

@ryohazuki
Ja das Studentenleben ist hart ;) Oder bist Du gar einer der arbeitet und gleichzeitig studiert. Dann hast Du mein Mitleid (aus eigener Erfahrung, Volker kann da ja auch mitreden).

@all
Wie schon am Abend gesagt treffen sich der Volker, das Tobi und ich jetzt erstmal zu dritt und machen mal nen Entwurf wie die HP aussehen könnte.
Volker hat sich ja als Webmaster gemeldet. Der Rest kann dann sowiso erstmal nur als Ideengeber fungieren.

Wenn die Sache mal konkreter wird sind wir dann für jeden dankbar der Tourenvorschläge, Fotos, oder sonstigen Content zuliefert. Dann kann sich bestimmt jeder auf irgendeine Art und Weise mit einbringen.

Gruß
TOM

@Tom

Schönes Panorama - mit welcher Software zusammengesetzt???

@Pizzaesser
find ich gut, daß Ihr euch so schön amüsiert habt...

aber aufpassen BigESKiswatchingyou - mehr sach ich net...
:lol: :lol:

Also,
als Webmaster "gemeldet" würd ich ja net unbedingt sagen - es wurde ja irgendwie Einstimmig beschlossen - mit einer Gegenstimme :D :D

@alti: wie schaut's eigentlich mit deinen kreativen Fähigkeiten aus??? Sollten uns die Ideen ausgehen, brauch mer ja Leute, die uns unterstützen können ....

Grüße
Volker

Original geschrieben von Frazer
Also,
als Webmaster "gemeldet" würd ich ja net unbedingt sagen - es wurde ja irgendwie Einstimmig beschlossen - mit einer Gegenstimme :D :D

@Frazer
Hmm, dachte ich eigentlich schon, aber da können wir uns ja noch drüber unterhalten wenn Tobi, Du und ich uns zusammensetzen.

Komm mal wegen des Termins mit einen Vorschlag auf uns zu, Du bist ja wahrscheinlich VWA-technisch nicht so ganz flexibel. Tobi kann nächste Woche nicht, also ab übernächster Woche.
Ich kann ja schon mal so eine Art "Holzmodell" mit Frontpage zusammenzimmern. Dann haben wir gleich was am PC worüber wir uns unterhalten können.

Gruß
TOM

Original geschrieben von Frazer
@alti: wie schaut's eigentlich mit deinen kreativen Fähigkeiten aus??? Sollten uns die Ideen ausgehen, brauch mer ja Leute, die uns unterstützen können ....

Grüße
Volker

Ich meld mich gern als "Senoir-Creative-Director" um Impulse zu geben oder Layoutvorschläge zu machen, natürlich bringe ich mich auch Fotografisch und Guide-technisch mit ein, auch für das Flash-Intro stehe ich (wenn Ihr mir viel Zeit gebt) zur Verfügung

- aber sonst halt ich mich raus, denn ich bin froh, wenn ich Abends nicht mehr vor der Kiste sitzen muß und zeit zum biken, leben und p***** habe...:D

@ Frazer,

gegenstimme??? ich ahbe keine gegenstimme gezählt. Denn die Eigene gilt nicht. Du bist quasi als vorgeschlagener nciht mehr wahlberechtigt :D

@ All Mountain

klasse Bilder ;-) Sind echt sehr nett geworden

@ Alti

notfalls kommen wir einfach zu Dir nach hause udn Du kannst uns von Deiner Couch aus helfen :lol: :lol:

Grüßle coffee

@coffee
etz hätt nur noch gefehlt, dass ich auf Grund meines jugendlichen Alters sowieso nur ganz knapp über der Wahlgrenze liege :D

@alti
Das mit dem Flash-Intro geht klar. Wollen ja eh irgendwann mal auf PHP umsteigen, nur brauch auch ich dafür a bissl Zeit, bis ich des mal fertig hab. Und ich denk mal, für den Anfang bauen wir erstmal ne hübsche HTML-Site ohne solchen Schnickschnack. Sollten wir aber mal ernsthaft über einen Relaunch der Site mit anderem Design nachdenken, können wir uns auch Gedanken über Flash und ähnliches machen.

Nur: wir müssen überhaupt erstmal a Seite aufbauen, bevor wir im Voraus denken!!!!

Tja habe den Pizzatermin aus mir selbst nich nachvollziehbaren Gründen verpasst aber zum nächsten komm ich bestimmt:bier:

Zurück