hosen********r

krass, ich glaub in dem alter könnt ich grad mal nen jahr ohne stützräder fahren und der macht tricks die ich bise heute nicht kann ;)
in anbetracht des alter echt fette action!
 
shorty fährt besser als 3/4 in diesem forum.
passt mal auf, mit 10 macht der threewhips.
find ich sehr gut und solangs ihm spaß macht und die eltern ein auge drauf werfen was er macht seh ich da eigentlich keine gefahr. ob er nun beim fußballspielen umgegrätscht wird oder vom rad plumpst, is doch rille.
x-games 2020, watch out!
 
passt auf jungs in 3 oder 4 jahren is er besser als 4/4 des forums :D

ich find den richtig klasse, vor dem drop in hätte ich mächtig angst gehabt
 
Also ich stelle mir gerade die Frage ob er fährt weil es ihn Spaß macht oder weil die Eltern das wollen. Aber wie es aussieht, hat er noch Spaß dran. Wie er fährt und was er macht ist ja mal 1A für das Alter. Sieht irgendwie lustig aus, für ihm ist ein 20" Bike passend :D

Was ich unverantwortlich finde, dass es 2 Szenen gibt wo er ohne Helm fährt. Das ist echt dumm von den Eltern. Vorallem wo er sich auch noch aufs Maul legt und dann weiter macht. Bei Kindern brechen Knochen zwar nicht so schnell und verheilen besse rdafür ist das Gehirn gegen Schläge anfälliger.
 
alter so werden in amerika, dave mirras, mad hoffmans, chad kagys, tj lavins oder taj mihelichs gezüchtet! (usw.) krass der zwerg ey... vor 3 jhren wäre ich nicht mal sone quater runter geschweige mit 5jahren alt!
 
so toll ist das au wieder net also besser fahr ich auf jeden.
was der macht sin halt so kleine spielereien :rolleyes:
guckt euch ma chain reaction 5 an da is einer drin auch net viel älter hat nen viel zu großes mtb und zieht supermans nur so...
 
Zurück
Oben Unten