Um im Training zu bleiben fahre ich einmal die Woche auf meine Arbeitsstelle. Bei den letzten beiden Malen hab ich mir die Jeans versaut: Am allerwertesten sind sie jetzt sehr weit...;-) Mit meinen Bib-Shorts möchte ich nicht fahren, weil ich keine Wechselhosen mit nehmen möchte.
Ich suche also eine Hose die ich auch tagsüber im Job tragen kann. Die Beine sollten abnehmbar sein, da ich sehr früh am Morgen starte und es Mittags schon sehr warm sein kann.
Die Hose braucht nicht unbedingt ein Polster, ich habe Unterhosen mit Polster.
Die Hose muss nicht unbedingt aus dem Radsport kommen, habe jedoch die Erfahrung gemacht das Outdoorhosen mit zippbaren Beinen nicht immer zum Radfahren taugen weil der Bereich des Reisverschlusses am Oberschenkel reibt.
Wasserdicht und Winddicht braucht sie nicht sein, da schwitz ich mich auf der Arbeit tot.
Was könnt Ihr empfehlen?
Ich suche also eine Hose die ich auch tagsüber im Job tragen kann. Die Beine sollten abnehmbar sein, da ich sehr früh am Morgen starte und es Mittags schon sehr warm sein kann.
Die Hose braucht nicht unbedingt ein Polster, ich habe Unterhosen mit Polster.
Die Hose muss nicht unbedingt aus dem Radsport kommen, habe jedoch die Erfahrung gemacht das Outdoorhosen mit zippbaren Beinen nicht immer zum Radfahren taugen weil der Bereich des Reisverschlusses am Oberschenkel reibt.
Wasserdicht und Winddicht braucht sie nicht sein, da schwitz ich mich auf der Arbeit tot.
Was könnt Ihr empfehlen?