für den preis ok ansonsten naja, sieht gut aus nur wie sind die hosentaschen und wie gut die wohl wärmt? Warum auh immer aber mir gefällt platzangst gut nur wirds wohl schwer eine zu bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
ich habe mir auch die Pearl Izumi Elite Softshell Zipp Off gekauft und kann meinen Vorredner(schreiber) nur bestätigen. Ich fand aber eher das die normal ausfällt, ich hab die in XL, für 109,-, bei BikeDiscount in Bonn gekauft.
Warum eine Winterhose jedoch einen Zipp Off hat ist mir nicht ganz klar.
Weil es eben auch Leute gibt die mit "Wadel frei" im Winter fahren
Hab die Hose per Preisarlarm bei Brüggelmann für 99,99.-€ Bestellt![]()
Hallo Leute,
Warum eine Winterhose jedoch einen Zipp Off hat ist mir nicht ganz klar.
Habe gerade die neue in M bekommen und werde diese behalten.Hallo Leuts,
habe am We an zwei Tagen meine neue Pearl Izumi, Elite Softshell Zipp Off getestet.
Genial das Teil. Am Samstag, 6h bei Schmuddelwetter, immer wieder Regen bei ca. 6 Grad. Kurze Bib drunter und ab gings ohne Kotflügel bei ständigem Matschbeschuß ca. 80% Trails. Am Sonntag bei Sonnenschein und 3 Grad die ersten 2h sehr ähnliche Strecke. Auf schnellstem Weg nach Hause, hügeliges Gelände, Straße und Hauptwege mit 22 Schnitt.
An beiden Tagen war die Hose absolut dicht und auch von innen nicht feucht. Sie ist eher dünn, das ist super, so kann man immer das passende drunter ziehen. Sieht auch noch gut aus mit den Reissverschlußtaschen und den weiteren Beinen, so kann ich sie auch beim Wandern und schlechtem Wetter anziehen.
Kann ich nur zu raten, da sie auch noch bis ins Frühjahr zu fahren ist.
Da sie eher groß ausfällt habe ich noch eine in M bestellt und werde dann eine wieder hier anbieten.
War überrascht noch eine zu bekommen, da sie in den beiden Größen wohl sehr rar ist!! (nur noch in XL u. XXL??)
Grüße und tschüß
Fahrt doch einfach eine lange "thermo" BIB mit kurzer Short drüber. So braucht es keine extra Winterhose. So mache ich das jedenfalls.