Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hope Nabe nagelneu und sehr schwergängig..
meine neue hope lässt sich sehr schwer bewegen..
bisher haben wir die dichtugn richtig befestigt usw aber nichts hilft..
Welche Nabe? Pro, 2, 3, Evo? Vorne? Hinten? Welche Achse? Kassette?Eingebaut im Rad oder einfach so? Welche Dichtungen habt ihr "befestigt"?
Hellsehen kann hier niemand.
Bei mir handelt es sich um das Hinterrad Hope Pro2 Evo.
Es scheinen die Lager im Freifaufkörper zu sein, wie oben schon geschrieben ist der Dichtring vor den Sperrklinken nicht richtig befestigt oder eher zu gross. Und wenn die 3 Lager + Spacer komprimiert werden entsteht ein mechanisches knuppeln. Beim zurück treten bleibt die Kassette sporalisch stehen und der Freilauf läuft bergab net richtig und Schläge sind in Kette zu sehen und an der Kurbel zu spüren.
Ich habe das Hinterrad X12-142 umgerüstet und jetzt nochmal 10mm Schnellspanner, da ist sogar noch ausgeprägter und nicht fahrbar. Das Hinterrad geht morgen zurück.
..........
Die Dichtung am Freilauf hast du ja schon überprüft, schreibst du, aber prüfe trotzdem noch mal, ob sie wirklich korrekt sitzt. Hatte ein ähnliches Problem (nicht so extrem wie von dir beschrieben) mal bei einer Pro 2, die falsch zusammengebaut von einem Service zurück kam. Da sass die Dichtung auch nicht richtig und es war ein ziemliches Gefummel, das richtig hinzukriegen. Ich glaube, auf der Hope-HP gibts irgendwo ein Video dazu.