Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also ich kann einen ELITE Rollentrainer empfehlen. Ziemlich leise das Ding, kein Problem in einer Mietswohnung, kein Vibieren und im Nebenzimmer schon kaum mehr hörbar; scheinen besonders leise zu sein. Habe mir den Qubo Power Mag mit einer Unterlagen (gegen Schweiß auf dem Boden) & einem Extra-Hinterrad mit speziellem Rollenreifen gekauft. Da ich letzten Winter nicht viel draußen fahren konnte, konnte ich aber mit einem Pulsmesser und 1x die Woche fahren (je ca. 1 1/2h) mit etwas Abwechslung im Pulsbereich (GA etc) meine Form nach dem Alpen-X soweit erhalten, dass ich dieses Frühjahr auf unseren Hausberg (Feldberg/Taunus) locker raufgekommen bin. Die Jahre zuvor ohne Trainer war ich im Frühjahr bei den ersten Fahrten meist ziemlich geschafft. Ich war erstaunt, wie effektiv ich mit wenig Aufwand meine Form halten konnte. Zusammengeklappt ist das Teil zudem noch klein und schnell wieder verstaut.