Holux ohne Software - und jetzt?

Hallo Forum,

ich habe in der Bucht günstig einen ungebrauchten Holux GP245 gekauft. Leider hat sich dann herausgestellt, dass wohl die Software (ezTour) dabei war, nicht aber der notwendige Product Key. Ohne den kann man die Software nicht nutzen. Auf eine entsprechende Anfrage antwortet der Verkäufer nicht.
Wie kann ich jetzt an die Daten aus dem Log kommen? Gibt es evtl. andere Software, die ich zum Auslesen nutzen kann? Mein PC erkennt das Geräät nicht als Wechseldatenträger. Ich bin totaler Anfänger auf dem Gebiet, wenn ich also dumm gefragt habe, sehts mir bitte nach.
Notfalls würde ich auch ezTour nochmal kaufen, wenn mir jemand sagt, wo es die gibt. Auf ein paar Euro soll es mir nicht ankommen, aber bisher habe ich noch nicht mal bei Holux selbst was gefunden.

Klasse, vielen Dank für die Tipps.
Das sehe ich mir heute abend mal in Ruhe an und melde mich auf jeden Fall noch mal - entweder mit Fragen oder einer Erfolgsmeldung.

So, hier die versprochene Rückmeldung: hat prima geklappt!!!
Mit BT 747 konnte ich den Logger auslesen, nachdem ich den COM Port festgestellt und die Übertragungsrate auf 38400 eingestellt habe.
Wenn ich jetzt meine Erkältung los bin, kann das Training losgehen.
Nochmal vielen Dank für die Hilfe, in verschiedenen Radläden haben sie mir nicht helfen können / wollen, da lob ich mir doch so ein Forum.

Zurück