Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich glaube der Schutz ist schon sehr gut - wenn er richtig funktioniert. Gerade im Stadverkehr fallen mir einige Situationen ein wo so ein Teil besser als ein herkömmlicher Helm ist.evtl. würde ich sogar akzeptieren das das Ding in blöden situationen mal eine Fehlauslösung hat.aber: dann müsste man kostenlos er sehr! günstig Ersatz bekommen. aktuell bedeutet auch eine Fehlauslösung 250€Und überhaupt fehlt mir im Marketing das in Zukunft eine Kamera mit KI verbaut wird.
Ich glaube der Schutz ist schon sehr gut - wenn er richtig funktioniert. Gerade im Stadverkehr fallen mir einige Situationen ein wo so ein Teil besser als ein herkömmlicher Helm ist.
evtl. würde ich sogar akzeptieren das das Ding in blöden situationen mal eine Fehlauslösung hat.
aber: dann müsste man kostenlos er sehr! günstig Ersatz bekommen. aktuell bedeutet auch eine Fehlauslösung 250€
Und überhaupt fehlt mir im Marketing das in Zukunft eine Kamera mit KI verbaut wird.