Geisterfahrer
unplugged
Die Belagshöhe dürfte übrigens bei 14,2 mm liegen (dazu gibt's ne Tabelle auf der Trickstuff-Seite), die Scheibe musst Du selber messen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn alle Leute gucken wird's wirklich Zeit für neue Scheiben. ?Oder ich Brauch andere Scheiben weil teilweise ist das nervig und alle Leute gucken ?
Ruf schon Mal den kranken wagen wenn die auf dem Trail versagtIch mach schonmal den nächsten Thread auf: „Hilfe, meine Bremse schleift! Schon alles probiert. Was mache ich falsch?“
![]()
Was willst Du mit einem Kranken wagen?Ruf schon Mal den kranken wagen wenn die auf dem Trail versagt
Könnte interessant werdenWie wär's alternativ mit ein paar kranken Schwestern?
Jop das wird die Zeit jetzt zeigenKlingt doch ganz vernünftig. Jetzt einfach beobachten, ob das Schleifbild passt und die Beläge keine Grat oben behalten. Wenn das jeweils stimmt - gewonnen.![]()
Bin gestern ne 60 Kilometer Tour gefahren und war Freitag damit beim flowtrail vor der nächsten Ausfahrt werde ich mir das sxhleifbild Mal angucken.Edit: Hab nochmal das Schleifbild angeschaut, sollte passen![]()