Hab' mir heute ein HM Bike (www.hmbike.com) Typ FSL bei Bikemax geholt. Die haben eine 50% Aktion.
Hab' mir auch ein paar Teile angeschaut.
Votec, Rocky Mountain, ... waren trotz 50% zu teuer, da nur noch die TopClass vertreten ist. Und 1200-1500 und mehr wollte ich nicht ausgeben.
Mein Problem:
Ich finde kein HM FSL, das meinem entspricht. Nicht mal zurück bis ins Jahr 2000 (die online bei HM stehen).
Kennt jemand das Problem?
Meine Frage:
Ist folgendes Fully-Bike somit mit 700 (soll mal Liste 1.400 gekostet haben) überbezahlt?
- 7005er Alu Rahmen
- liegende Feder: Fusion Shox 02 Prime
- Schwinge industrie-gelagert
- Deore HB M510 Naben
- Manitou Axel
- LX Werfer
- LX SChaltung
- Deore Kurbel
- Ritchey Vorbau und Sattelstütze
(Viscount Sattel,"Aheadset mfg by Tange ZST", Tektro V-Brakes sind wohl nonames)
- 12,5kg
(die Farbe heißt auf dem Karton XTR Grey - falls einer das Rad kennt)
Was haltet ihr davon?
Zurückbringen und lieber ein Votec C4 für 1.100?
Danke schon mal für alle ehrlichen Worte (Aufmunterungen wären auch nicht schlecht
)
Hab' mir auch ein paar Teile angeschaut.
Votec, Rocky Mountain, ... waren trotz 50% zu teuer, da nur noch die TopClass vertreten ist. Und 1200-1500 und mehr wollte ich nicht ausgeben.
Mein Problem:
Ich finde kein HM FSL, das meinem entspricht. Nicht mal zurück bis ins Jahr 2000 (die online bei HM stehen).
Kennt jemand das Problem?
Meine Frage:
Ist folgendes Fully-Bike somit mit 700 (soll mal Liste 1.400 gekostet haben) überbezahlt?
- 7005er Alu Rahmen
- liegende Feder: Fusion Shox 02 Prime
- Schwinge industrie-gelagert
- Deore HB M510 Naben
- Manitou Axel
- LX Werfer
- LX SChaltung
- Deore Kurbel
- Ritchey Vorbau und Sattelstütze
(Viscount Sattel,"Aheadset mfg by Tange ZST", Tektro V-Brakes sind wohl nonames)
- 12,5kg
(die Farbe heißt auf dem Karton XTR Grey - falls einer das Rad kennt)
Was haltet ihr davon?
Zurückbringen und lieber ein Votec C4 für 1.100?
Danke schon mal für alle ehrlichen Worte (Aufmunterungen wären auch nicht schlecht