Hitec Greyhound

Einen kleinen Bericht über das HT slk (jetzt greyhound) findest du auf der GAMS homepage http://www.gams.50g.com/

Ich bin es selber schon gefahren. Hat mir auch sehr gut gefallen (von der kinematik sehr ausgereift (benötigt kein sps o ä). der hinterbau ist mir allerdings nicht so steif vorgekommen (kann aber auch an den recht leichten laufrädern liegen). bei den alten reifenmodellen war die reifenfreiheit nicht so groß - liegt jetzt aber bei 2.5 - 2.6. Die geometrie ist auch für lange touren super und der federweg absolut ausreichend. großer nachteil: der preis.

Hallo!

Inzwischen ist auch ein Greyhound bei uns GAMS.lern unterwegs. Inzwischen solltest es mit mind. 150er Sherman oder sogar besser 170er nehmen.
Das mit dem neuen Hinterbau stimmt auch, passen jetzt stärkere Reifen hinein.
Preis ist relativ, dafür bekommst halt ein Bike an dem alles passt, Folgekosten für Aufrüstungen beschränken sich auf die Reifen die du bevorzugst.
Die Firma HT-Trading bietet noch dazu ein super Service falls mal etwas nicht passen oder kaputt werden sollte.
Ist nicht so wie z.B. bei Kona, wo du mal ein paar Monate warten musst bis sie dir eine gebrochene Schwinge ersetzen.

Sind mit den SLKs aus dem Test auf der GAMS-Seite bisher sehr zufrieden, 2 aus diesem Jahrgang laufen bei uns problemlos.

Auf bescheuert gestellte Fragen bekommt man bescheuerte Antworten, jedenfalls von mir :D

P.S.: Dein Post hat ihm auch net wirklich geholfen :D ;)

streetbiker88 schrieb:
Wie ist das Bike so
hab vor mir das zu kaufen
und für was kann man es so her nemmen

ehhmmm, wie sollen wir das verstehen? du willst es dir kaufen aber weisst nicht, für welchen einsatzzweck es taugt?
sollte das nicht umgekehrt sein, du definierst den beabsichtigten einsatzzweck und entscheidest dich dann für ein bike, was diesem entspricht? :rolleyes:

ich denke, es wäre besser, wenn du deine anfragen etwas klarer formulieren würdest, dann würdest du auch konstruktivere antworten erhalten. ;) im klartext, sag, was du damit machen möchtest, und dann können dir die leute, die das rad kennen, auch sagen, ob es dazu taugt. :)

gruss pat :D

Zurück