LePrEsTiGe
Müder Krieger
Jo guten Morgen alle miteinander ich hatte vor kurzem eine heftige Landung bei der mein Hinterrad förmlich explodiert ist^^
Ja lange Rede kurzer Sinn ich hab mir n neuen Schlauch * und Mantel bestellt und die dann eingebaut und alles war super.
Zuvor hatte ich schon die Felge auf Schläge und Dellen abgesucht aber nichts gefunden.
Als ich alles eingebaut hatte war auch alles sehr gut aber ich hab dann beim Fahren gesehen das es hinten etwas eiert.
Daraufhin bin ich dann schon mit den schlimmsten Befürchtungen zum Fachhändler gefahren und hab ihn mal direkt auferlegt die Speichen hinten nach zu zentrieren.
Stunde später kam ich wieder und er sagte das war nicht nötig da es nicht an der Felge bzw. Speichen lag.
Es sei der Mantel (Maxxis * Ardent DH 2,4)
Die haben den ein paar mal wieder ein und ausgebaut mit allen Tricks aber das liegt an der Produktion des Mantels :-/
Jetzt meine Frage an euch:
Ist das jetzt in irgendeiner Weise ein Problem für mich also irgendein Nachteil den ich daraus ziehen werde???
Vielen Dank schonmal im Voraus
Gruß Ralf
Ja lange Rede kurzer Sinn ich hab mir n neuen Schlauch * und Mantel bestellt und die dann eingebaut und alles war super.
Zuvor hatte ich schon die Felge auf Schläge und Dellen abgesucht aber nichts gefunden.
Als ich alles eingebaut hatte war auch alles sehr gut aber ich hab dann beim Fahren gesehen das es hinten etwas eiert.
Daraufhin bin ich dann schon mit den schlimmsten Befürchtungen zum Fachhändler gefahren und hab ihn mal direkt auferlegt die Speichen hinten nach zu zentrieren.
Stunde später kam ich wieder und er sagte das war nicht nötig da es nicht an der Felge bzw. Speichen lag.
Es sei der Mantel (Maxxis * Ardent DH 2,4)
Die haben den ein paar mal wieder ein und ausgebaut mit allen Tricks aber das liegt an der Produktion des Mantels :-/
Jetzt meine Frage an euch:
Ist das jetzt in irgendeiner Weise ein Problem für mich also irgendein Nachteil den ich daraus ziehen werde???
Vielen Dank schonmal im Voraus
Gruß Ralf