Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dienstag, 14. April um 20 Uhr
würde ja auch komme, bloß Helmzwang ist nicht meine sache![]()
alles schon ja aber nur nicht der Kopf, auf den pass ich auf, wünsch euch trotzdem viel fun
Ja vll. werde ich das Glück mal brauchen, vll. hast du da recht, vll. aber auch nicht.
Ich meinte nur mit Helmzwang das ich auf solche Regeln nicht stehe obwohl es doch immer heißt jeder ist für sich und seine Sachen selber verantwortlich.
Damit will ich aber nicht jemanden etwas vorschreiben, wenn jemand nen Helm tragen will/muss ists doch voll kommen ok.
Wenn jemand so verrückt ist und keinen tragen will ist es doc einfach sein Bier.
denn von licht steht auch nix da und ohne getränk darfst dann auch nicht mit![]()
Ich kann zwar irgendwie verstehen das du nen bisschen arg reagierst deswegen aber ich habe nicht angefangen jetzt hier irgendwen runter zu machen weil er ein Helm trägt.
Ja vll. werde ich das Glück mal brauchen, vll. hast du da recht, vll. aber auch nicht.
Ein Helm kann schützen, fällst du beschissen nützt dir der Helm auch nen scheiß.
Ich meinte nur mit Helmzwang das ich auf solche Regeln nicht stehe obwohl es doch immer heißt jeder ist für sich und seine Sachen selber verantwortlich.
Damit will ich aber nicht jemanden etwas vorschreiben, wenn jemand nen Helm tragen will/muss ists doch voll kommen ok.
Wenn jemand so verrückt ist und keinen tragen will ist es doc einfach sein Bier.
mfg
neoripper
Daher ist der Ansatz nur Leute mit Helm mitzunehmen (auch aus meiner Sicht) nicht zu diskutieren.
Du kannst ja nicht verlangen das die anderen Teilnehmer bei einem N8ride jeden sich selbst überlassen...
...denn wenn Deine Mitfahrer Dir irgendwo im Wald den aufgeplatzen Kopf zusammenhalten müssen und dann da vielleicht auch noch im schlimmsten Fall das Hirn mit rausschaut isses nämlich nicht mehr nur Deine Sache, sondern diejenigen die Dir dann versuchen müssen zu helfen müssen auch damit klarkommen.
Im Grunde hast Du Recht, ist ein (fast) freies Land und jeder kann entscheiden was er tut oder lässt. Das Du dann evtl. nicht mitgenommen wirst wirst Du auch verkraften und das tust Du ja auch....Wenn jemand so verrückt ist und keinen tragen will ist es doc einfach sein Bier.
mfg
neoripper
So halten wir es auchOhne Helm ohne uns, unsere Regel und wer nicht will der fährt halt alleine !...
Noch nie `ne Tour mitgefahren, aber hier rumdödeln. Sowat lieb ick ja!
@Bimbim
gute Besserung, beste Gelegenheit um ein paar Pfund abzunehmen
gruss toschi