Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich auch.Da sind 2 Löcher
Ich glaub die Bremsscheibe muss ab dann die Kappe auf der Bremsseite runter und dann wird man die Achse bei den Löchern mit einen Durchschlag etc. Festhalten können und so die kappe beim Freilauf lösen..
Die Nabe ist eine Syncros 3.0 Plus / TC-711 / 15x110mm made by Formula
wo war da jetzt der große unterschied zu der verlinkten lösung?Jetzt hab ich es
Bremsscheibe demontieren dann kann man die Kappe abziehen und die Achse an Hand der 2 Bohrungen fixieren und dann auf der Freilaufseite die Kappe nach links runter schrauben und dann den Freilauf abziehen.
Das Prinzip ist das selbe. Jedoch kann man bei meiner Nabe kein Innensechskantschlüssel verwenden. Danke für den Link er hat mich dennoch weiter gebracht.wo war da jetzt der große unterschied zu der verlinkten lösung?
Wieso hast du auch ein Scott Genius? Hast du einen Shimano * Freilauf montiert? Zwecks der Übersetzung 11-46?...ah so, habe gedacht, Du wolltest evtl. einen shimano * Freilauf montieren![]()
Der Freilauf ist so leise drum wollte ich mal schauen was man da machen kann