Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilfe! wie Misst man die Einbaubreite einer nabe
Da es da ja nicht um zehntel Millimeter geht, kann das Messen schon nicht schaden.schon, aber wenn er vergessen hat was für eine Gabel an welchem Rahmen er fährt, dann nützen auch umbaubare Naben nichts.
Das wären vorne 10 mm und hinten 7 bis 15 mm Unterschied. Also, wie ich schon schrieb, keine zehntel Millimeter, sondern richtig große Unterschiede. Da langt schon ein Zollstock (Gliedermaßstab) zum Messen. Es geht hier meiner Meinung nach, auch nicht um die Vielfalt von verschiedenen Achsen, sondern darum, wo man misst und das wurde schon direkt am Anfang beantwortet.naja, wie willst Du wissen was für eine Gabel/Rahmen er fährt, wenn er es selber nicht weiss ? Er kann ja auch zB. vorne 110mm/QR20 und hinten 142mm/12 oder 150mm/12 haben.
Woher weißt du, das er es nicht weiß? Seine Frage ist doch beim zweiten Post beantwortet worden. Seitdem schreibt er nichts mehr, vielleicht ist ihm damit schon geholfen worden.naja, mir ist das natürlich schon klar. Aber befürchte dem TE, der nicht mal weiss welche Gabel/Rahmen er fährt, wohl eher nicht.