Hilfe. Neue Hundegesetze in Thüringen geplant.

Komisch... Ich fahre MTB UND besitze einen Hund:eek:.
Wie das nur zusammen passt:ka:

Ich habe noch nie ein Problem mit Hunden im Wald gehabt und auch nicht mit ihren Besitzern.
Vielleicht liegt das daran, weil ich einfach bisschen Rücksicht auf meine Mitmenschen gebe.
Wer schon mit begriffen wie "Kotpumpe" und co um sich wirft...
Aber den Rest denk ich mir einfach mal.

Mag ich stark zu bezweifeln.
Ich gehe mit dem Hund gar nicht mehr in den Wald
Und der Rest aus meiner Familie auch nur noch sehr selten.
Probleme bei der kleinen Runde zum Feld?! gibt es auch nicht
Einmal ja... das war aber ein älterer Herr der meinen musste, die Leine seines Hundes am Lenker vom Fahrrad fest zu machen.
Natürlich wollte sein Hund zu meinen und hat ihn halb vom Fahrrad gerissen.
Aber mit doch Latte... Mit so was muss man rechnen, wenn man mit seinem Hund Fahrrad fährt.
In dem Fall würde ich also auch eher behaupten, Frauchen und Herrchen sind zu blöd..
Aber immer nur "Scheiß Hunde braucht kein Mensch" oder eben "Kotpumpen"
Muss ja auch nicht sein.

...
Sobald man die menschlichen (Kotz)Kotpumpen etwas reizt, jaulen sie auf.

Lass doch den Gecko-Knilch, das is quasi 'n Halbwissenschaftler mit Antwortbewußtsein, zukünftig selbstgezimmertem Flachkundenachweis und wenn er genug Geld zusammen hat fährt er immer wieder nach Habidingsbumsien um die Viecher beim Vermehren zu beobachten. :D

Solange er nich auf die Idee kommt die Kröten auszuwildern & die dann die ganzen Radwege zuschei*en soll's mir recht sein. :D

Obwohl ... jetzt wo ich so nachdenke sorge ich mich denn doch ein Bißchen ... so von wegen falsche Klimazone ... aber dafür gibbit bestimmt auch schon eine akademische Lösung, die sich dem gemeinen Volk nich so ohne Weiteres erschließt. :lol:

Ohne das ganze Gequassel zu lesen: Gibt's denn neue Erkenntnisse im dreitausenvierhundertsiebenundfünfzigsten Hundethread?
Und wer macht jetzt einen zum Thema "Beine rasieren" auf?

Ohne das ganze Gequassel zu lesen:
Das kann weisgott niemand von dir verlangen - so eine Zumutung aber auch tststs
Gibt's denn neue Erkenntnisse im dreitausenvierhundertsiebenundfünfzigsten Hundethread?
Yep, die Kotpumpen aka Flohbehausungen dürfen ab sofort alles incl. auf den Küchentisch schei*en ... alle Thüringer Hundehalter müssen an der Leine geführt werden & erhalten bei Nichtbeachtung lebenslanges Verbot für alle Foren :daumen:
Und wer macht jetzt einen zum Thema "Beine rasieren" auf?

Hunde- oder Katzenbeine :D

rondom.jpg

Hehe, hat vielleicht noch einer was gegen Pferde einzuwenden, weil wenn die mal los *******n (Stuhlgang haben), kannste da gleich einen ganzen Drop drauß bauen :lol:

Da sind Hunde nichts gegen :D

Zwei Mitarbeiter sind ausschließlich für Hunde zuständig. Sie würden auf Streife gehen und etwa Verstöße gegen den stadtweit geltenden Leinenzwang für alle Hunde ahnden.

Darin sind die Diotschen groß: Ge-und Verbote (Strafen) nach dem Gießkannen-Prinzip - damit auch Verantwortungsvolle Halter was davon haben - aber hier den Täter ermitteln (was max 1-2 Stunden Zeit beansprucht), nein.

Zurück