HILFE!!! Montage FOX Transfer SL

Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo zusammen,

benötige euer Fachwissen, bei der Montage einer Fox Transmission SL in mein Scalpel.

Für Dämpfer und Gabel ist bereits eine Remote verbaut, diese könnte ich noch aus optischen & platzsparenden Gründen mit einen I- Spec Adapter ausstatten.

Jetzt blick ich bei den ganzen anderen Remote nicht durch, welche ich benötige und wo man diese verbaut. Vlt gibts es ja Geheimadapter oder was weiß ich xD

Danke euch

Anhänge

• IMG_8629.jpg
    IMG_8629.jpg
    540,2 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_8630.jpg
    IMG_8630.jpg
    308,1 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_8631.jpg
    IMG_8631.jpg
    418,4 KB · Aufrufe: 42
Ich habe meinen Hebel bei Deinem weißen Kreis zwischen Griff und Dämpfer bzw. Gabelremote verbaut. Es handelt sich um diesen https://www.bike-discount.de/en/fox-racing-shox-transfer-remote-lever
Hat bei mir den Vorteil, dass wenn ich den Remote der Sattelstütze betätige, ich mit dem Finger auch am Remote von Gabel bzw. Dämpfer "hängen" bleibe und wenn die gesperrt sind, diese gleich mit entsperrt werden. Bild könnte ich bei Bedarf nachliefern.

vorweg danke dir, aber das gefällt mir optisch nicht. Bin bei den Bikes vom Cannondale Factory Team fündig geworden und ist bereits in der umsetzung. Das wird zwar vom Gewicht schwerer werden, aber optisch und funktional "hoffe ich" TOP 8-)

Zurück