Hilfe! Montage Cleats Adidas-Schuhe

Ich habe hier adidas-Syncline Schuhe und wollte die Cleats montieren. Allerdings ist da noch kein Loch in der Sohle. Bei den Schuhen liegen Metallplatten mit Gewinde dabei, die wohl in die Schuhe unter die Mittelsohle gehören. Kann/muß ich die Sohle entlang der geprägten Linie einfach ausschneiden? :confused:

Danke für Eure Hilfe!!!

Ute1 schrieb:
Ich habe hier adidas-Syncline Schuhe und wollte die Cleats montieren. Allerdings ist da noch kein Loch in der Sohle. Bei den Schuhen liegen Metallplatten mit Gewinde dabei, die wohl in die Schuhe unter die Mittelsohle gehören. Kann/muß ich die Sohle entlang der geprägten Linie einfach ausschneiden? :confused:

Danke für Eure Hilfe!!!

ja unten an der sohle siehst du wo du ausschneiden musst. dann legst du die metallplatte von innen (innensohle hochheben) rein, und dann kannst du die cleats montieen.

grüße coffee

Danke für die schnelle Antwort, dann werd ich mal zum Teppichmesser greifen und hoffen, nichts kaputt zu machen! :rolleyes:

Zwischen Gewindeplatte und Sohle gehört normal noch eine Scheibe, eine dünne Metallplättchen ist das.

Schrauben mit etwas sicherungslack versehen, und nicht zu fest anziehen, die Cleats verbeißen sich in der Sohle.

Wenn die position der Cleats fest steht sollte man die Langlöcher mit Silikon oder Flexiblem Kleber dicht machen, sonst könnte es von unten her feucht werden - besonders diesen Sommer :rolleyes:

Torsten

Zurück