Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
200 € wären mir mein Leben und meine Gesundheit aber locker wert, wenn's dafür professionell gemacht ist.Nicht persönlich nehmen. Ich habe nicht zwei linke Hände und mache am Rad fast alles und auch sonst vieles selbst. Aber ich finde, man muss auch seine Grenze kennen.Andererseits...ich habe früher mal Subwoofergehäuse für den Kofferraum selbst mit GFK laminiert. Da kann doch so ein Rahmen kein Problem sein. ?
200 € wären mir mein Leben und meine Gesundheit aber locker wert, wenn's dafür professionell gemacht ist.
Nicht persönlich nehmen. Ich habe nicht zwei linke Hände und mache am Rad fast alles und auch sonst vieles selbst. Aber ich finde, man muss auch seine Grenze kennen.
Andererseits...ich habe früher mal Subwoofergehäuse für den Kofferraum selbst mit GFK laminiert. Da kann doch so ein Rahmen kein Problem sein. ?