Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat einer den Croozer Kid for 1 hinter nem 29er herlaufen?! Laut Bedienungsanleitung sind nur 26" sowie 28er zulässig.
Heute ist mein Croozer geliefert worden, und eigenlich wollte ich das Ding hinters 29er fully schnallen. Sonst muss ich aufs 28er Crossrad umsteigen...
Wir werden uns morgen nochmal den Croozer for Kid 1 anschauen.
Würde den momentan für 349 ⬠neu beim Händler vor Ort bekommen.
Das einzige was ich momentan als geringen Nachteil bei ihm sehe, ist die fehlende Federung.
Allerdings, wie man hier im Forum ja liest, ist dies gleichwertig mit den Schwalbe Big Apple Reifen zu kompensieren.
Ist defenitiv nicht zu Kompensieren. Die Reifen geben vielleicht 2cm nach, die Federung kann um die 5-7cm. Man sitzt leider nicht drinnen, um es selber feststellen zu können. Aber der Preisunterschied ist halt schon erheblich.
Wenn ich allerdings sehe, was du für ein Rad hast, dann frage ich mich (War auch das Totschlagargument meiner Frau) ob die Relation 700-1000⬠für eine Federgabel auszugeben um 400⬠beim Gefährt des Nachwuchses zu sparen gerechtfertigt ist. ;-)
Dazu nutze ich am Neben der Federung eben auch noch die dicken Reifen, allerdings eher, weil die Originalbereifung durch war.
Du hast natürlich vollkommen recht, mit Federung ist im Zweifel immer besser als ohne, zumal ich das Chariot-System schon ziemlich simpel und clever finde.Ja, Einsatzzweck ist natürlich der entscheidende Faktor.
Den Rest der Begründung kann ich von daher schon nicht verstehen, als das man die Federung auf das Insassengewicht einstellen kann...
Spurbreite von Chariot Ein- bzw. Zweisitzern ist übrigens gleich breit. Daher ist die Überlegung den großen zu kaufen auch wenn man nur ein Kind hat gar nicht so dumm. Kann man eben noch etwas in den Wagen packen, wenn man mal auf Tour geht.
Jau, meines Wissens nach ist das nicht korrekt:Woher nimmst du diese Info?![]()