Hab heute ein Offroad Proflex 852 bei uns im keller gefunden; wurde 1996 gekauft und war schon mit V-Brakes unterwegs!
Teileliste:
Original:
Offroad Proflex 852 grau + Silberne Schwinge
Titanlenker/Flex Vorbau Lenker leicht + stem aus einem stück; schaft is ein klotz
FCM 730 Kurbel (gerissen)
FCM 735 Werfer + FCM 730 Schaltwerk (kurz)
CX 700 STI
Tektro * V-Brake
FCM730 LRS mit Mavic * Felgen *
XT Pedale
7-Fach
so gesehen ein merkwürdiger teilehaufen bei dem nichts so richtig zusammenpasst oder ansatzweise funktioniert hat (bremsen * schalten usw. alles war käse an dem ding soweit ich mich erinnere; war aber nicht mein bike)
Ziel:
Rahmen in Gelb Rahmen / Schwarz Schwinge / Gelb Dämpfereinheit / Schwarz Gabel + Decals neu anfertigen in anderen farben
XT 739 STI; 739 Schaltwerk; 737 Werfer; 739 V-Brake; 739 Kurbel; XT Pedale (alles vorhanden)
8-Fach Kassette
Keramik felgen * auf 737er Naben
Nun zum eigentlichen zweck dieses themas: wo finde ich passende elastomere für die lenkerfederung und die hinterfederung?
Teileliste:
Original:
Offroad Proflex 852 grau + Silberne Schwinge
Titanlenker/Flex Vorbau Lenker leicht + stem aus einem stück; schaft is ein klotz
FCM 730 Kurbel (gerissen)
FCM 735 Werfer + FCM 730 Schaltwerk (kurz)
CX 700 STI
Tektro * V-Brake
FCM730 LRS mit Mavic * Felgen *
XT Pedale
7-Fach
so gesehen ein merkwürdiger teilehaufen bei dem nichts so richtig zusammenpasst oder ansatzweise funktioniert hat (bremsen * schalten usw. alles war käse an dem ding soweit ich mich erinnere; war aber nicht mein bike)
Ziel:
Rahmen in Gelb Rahmen / Schwarz Schwinge / Gelb Dämpfereinheit / Schwarz Gabel + Decals neu anfertigen in anderen farben
XT 739 STI; 739 Schaltwerk; 737 Werfer; 739 V-Brake; 739 Kurbel; XT Pedale (alles vorhanden)
8-Fach Kassette
Keramik felgen * auf 737er Naben
Nun zum eigentlichen zweck dieses themas: wo finde ich passende elastomere für die lenkerfederung und die hinterfederung?