Das Design lässt auf ein Modelljahr zwischen 2003 und 2005 schließen. 2006 wurde sie dann glaube ich von der 66 abgelöst.
Da 02 auf dem Casting eingestanzt ist, würde ich tippen, dass das das Baujahr ist. Entsprechend wäre deine Gabel dann ein 03er Modell.
Die schwarzen Einstellknöpfe sind für die Federvorspannung da. Die anderen, geschlitzten für die Zugstufe. - Ja, beidseitig.
Die Druckstufe ist nicht einstellbar.
Wenn keine Verschraubung an den unteren Kronen vorhanden ist, dann waren die bei der Modellreihe eingepresst/verklebt. Da bin ich mir nicht mehr sicher, wie das war.
Das Dämpfungsöl hatte Marzocchi immer mit 7,5W angegeben. Zu welchem Hersteller und Güte du hier greifst dürfte letztlich egal sein, da der Verstellbereich sehr großzügig bemessen ist und eine große Menge an Öl (245 ml je Seite) in den Tauchrohren/Kartuschen ist.
Beim Ölwechsel dran denken, die Kartuschen mit dem Altöl leer zu pumpen.
Marzocchi hat die Ölpegel von allen Gabeln auf der Seite angegeben. //mz.com // MTB>Tech Area>Tuning>Oil Levels
Vll. findest du da auch noch ein Manual etc.
An sich eine Sorglosgabel. Ich wüsste von keinen Problemen, die in der Serie ab 03 aufgetreten wären.